Rund um den Austausch von Körperflüssigkeiten ...

München (ots) - ... dreht es sich zu Beginn des neuen Jahres bei "Lovestories mit Andreas Türck" - am Samstag, den 5. Januar 2002, um 18.00 Uhr auf ProSieben Janine ist erst seit drei Wochen mit Musti zusammen, Kathrin und Eddy dagegen "gehen schon eine ganze Zeit miteinander". Doch eines haben die beiden Mädels gemeinsam: Sie geraten ganz schnell ins Schwärmen, sobald die Sprache auf die feuchten Küsse ihrer Boyfriends kommt. Neue oder alte Liebe - wer knutscht besser? Andreas Türck lässt die Paare gegeneinander antreten. Den Flug von Honolulu nach Frankfurt im Sommer 2000 wird Astrid wohl nie vergessen. Neben ihr sitzt ein Traummann mit dem klangvollen Namen Johnny Venus. Zack, Amors Pfeil hat getroffen! Schnell kommen die beiden ins Gespräch, und nach ein paar Gläsern Wein wird die neue Bekanntschaft auf der Bord-Toilette fortgesetzt ... Dem "Flugzeugflirt" folgt ein reger E-Mail-Kontakt. Astrid ist noch immer total verliebt und jetzt hat ihre Freundin Konny ein Wiedersehen bei "Lovestories" eingefädelt. Zum Finale von "Love Finc@" lädt Andreas Türck die Teilnehmer zu sich ins Studio ein. Bei wem hat es unter der heißen Sonne Mallorcas gefunkt? Und welche Pärchen-Konstellationen haben die Zuschauer im Internet gebildet? Die Antwort gibt es bei "Lovestories", am Samstag den 5. Januar 2002, um 18.00 Uhr auf ProSieben. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bildmaterial auf Anfrage Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Heike Bubeck Tel. 089/9507-1167, Fax -1194 Heike.Bubeck@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 Arzu.Yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell