75 Mal "Quatsch Comedy Club" und kein Ende

München(ots) - Thomas Hermanns präsentiert ab dem 10. September 2001, 23.15 Uhr, die sechste Staffel "Quatsch Comedy Club". Den Auftakt der 18 neuen Folgen bildet ein Jubiläum. In der 75. Sendung: bekannte und neue Gesichter der Stand-up-Szene. "Die wilden Newcomer" Johann Köhnich, Oliver Pocher und Olaf Schubert - am Montag auf ProSieben! Johann Köhnich pflegt eher die leiseren Töne. Fast schüchtern macht er sich Gedanken über das Vaterwerden und harmonische Zusammenleben mit den lieben Kleinen. Oliver Pocher hingegen amüsiert sich über seine aufregende Kindheit in Hannover, die EXPO und sein erstes Mal ... Olaf Schubert - der Mittler zwischen Kunst und Sozialabbau - siniert über die Emanzipation der Frauen. Sie und andere Vertreter der deutschen Stand-up-Szene sind am 10. September 2001 bei Thomas Hermanns zu Gast. Der "Quatsch Comedy Club" hat längst Kultstatus: Durchschnittlich 40 Prozent Marktanteil (Zuschauer: 14 bis 29 Jahre) erreichte die fünfte Staffel des erfolgreichen ProSieben-Formats. In der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) waren es 24,4 Prozent. Bilder von Johann Köhnich/Oliver Pocher/Olaf Schubert über OBS ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Frank Heinrichsen/Nehad Taher Tel. +49 [89] 9507-1166/-1142 Fax +49 [89] 9507-1190 frank.heinrichsen@ProSieben.de nehad.taher@ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-1172 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell