Jessica Schwarz: Mut zur LĂĽcke!

MĂĽnchen (ots) - Im "‚TV total' Spezial" Nummer eins zeigt die schöne VIVA-Moderatorin interessante Urlaubsfotos aus Thailand - mit ZahnlĂĽcke! Am Montag, 20. August 2001, um 22.15 Uhr auf ProSieben          Jessica Schwarz ist eine der attraktivsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Bei Stefan Raab zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite. Im "‚TV total' Spezial" am Montag, 20. August 2001, um 22.15 Uhr erzählt sie von ihrem Besuch bei einem thailändischen Zahnarzt - ihr Stiftzahn machte ihr Probleme, aber nicht mehr lange ... das Beweisfoto hat sie dabei!          AuĂźerdem in der ersten von vier "‚TV total' Spezial"-Sendungen: Das legendäre "Raab in Gefahr" von der internationalen Möbelmesse und "In-welcher-Stadt-steht-der-Schiefe-Turm-von-Pisa"-Nima, der tm3-Moderator, der Stefan in nur zwei Wochen so viel Stoff geliefert hat wie andere in ihrem Leben nicht ...          Die "‚TV total' Spezials" zwei, drei und vier mit Atze Schröder, Steven Gätjen und Nadja ab del Farrag zeigt ProSieben vom 21. bis 23. August 2001 jeweils um 22.15 Uhr. Am 27. August 2001 startet die neue Staffel "TV total" - mit neuen Gästen, neuen Highlights aus der TV-Woche und neuen Nominierungen fĂĽr den wohl begehrtesten Fernsehpreis des Universums, den "Raab der Woche".          Bilder vom "‚TV total' Spezial" Nummer eins mit Jessica Schwarz ĂĽber OBS.

Weitere Bilder auf Anfrage.

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH

Bei RĂĽckfragen: