Programmänderung
Samstag, 2. Juni 2001
23.Woche vom 02.06.2001 - 08.06.2001 (Stand 02.Mai 2001)

München (ots) - ENTFÄLLT 20:15 Uhr Stereo French Kiss (French Kiss) Komödie, USA, 1994 ERSATZ 20:15 Uhr Liebe per Express (Overnight Delivery) Komödie, USA, 1997 (82 Min.) Rolle / Darsteller Ivy Miller / Reese Witherspoon Wyatt Trips / Paul Stephen Rudd Hal Ipswich / Larry Drake Kimberly Jasney / Christine Taylor John Dwayne Beezly / Tobin Bell Wheels / Carl Payne Snake / Gary Wolf Raditch / Richard Cody Turran / Sarah Silverman Regie: Jason Bloom Drehbuch: Steven L. Bloom, Kevin Smith Musik: Andrew Gross Wyatt ist sich sicher: Seine Freundin Kim betrügt ihn! Und da er das nicht tolerieren kann, schickt er ihr einen Brief, in dem er mit ihr Schluss macht. Doch kurz darauf findet er heraus, dass er sich geirrt hat! Dummerweise hat Wyatt den Brief schon eingeworfen - jetzt setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, die Zustellung zu verhindern. Doch dabei hat er nicht nur mit einer Entfernung von vielen hundert Meilen, sondern auch mit einem psychopathischen Postboten zu kämpfen ... Jason Bloom ("Vivas Las Nowhere") zeigt auf komödiantische Weise, was alles passieren kann, wenn man zu voreilig handelt. Er inszenierte seine Komödie temporeich und mit überzeugenden Darstellern. Dabei konnte er auf ein Drehbuch mit zahlreichen gelungenen Pointen zurückgreifen. ZUSÄTZLICH 04:50 Uhr Stereo Nightman (Nightman) Die Operation Action, USA, 1997/1998 Rolle / Darsteller Johnny Domino/Nightman / Matt McColm Raleigh Jordon / Derwin Jordan Jessica Rodgers / Felicia M. Bell Frank Domino / Earl Holliman Lt. Charlie Dann / Michael Woods Jose Escolar / Henry Darrow Vargas / Gil Birmingham Der Drogenboss Jose Escolar hat nicht mehr lange zu leben, da er unter einer schweren Herzkrankheit leidet. Er verschafft sich Zutritt zu der Eröffnungszeremonie in einer Klinik für plastische Chirurgie, wo er - unterstützt von seinen Schergen - einige Gäste als Geiseln nimmt. Sein teuflischer Plan sieht vor, sich einen geeigneten Spender für ein Herz auszusuchen! Nightman muss seine ganze Kraft aufbringen, will er den Kampf gegen den Drogenboss und seine Meute gewinnen ... ALTE SENDEZEITEN 20:15 Uhr Stereo French Kiss 22:30 Uhr Surround Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben 00:20 Uhr Stereo Das Ritual 02:15 Uhr Stereo Hawk's Revenge - Tödliche Rache (Wdh. vom 01.06.01 23:45 Uhr) 03:50 Uhr Stereo Operation Delta Force III (Wdh. vom 01.06.01 22:00 Uhr) 04:50 Uhr Stereo Sabrina - Total verhext Schluss mit lustig (Wdh. vom 02.06.01 15:40 Uhr) NEUE SENDEZEITEN 20:15 Uhr Liebe per Express 22:00 Uhr Surround Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben 23:55 Uhr Stereo Das Ritual 01:50 Uhr Stereo Hawk's Revenge - Tödliche Rache (Wdh. vom 01.06.01 23:45 Uhr) 03:25 Uhr Stereo Operation Delta Force III (Wdh. vom 01.06.01 22:00 Uhr) 04:50 Uhr Stereo Nightman Die Operation 05:30 Uhr Stereo Sabrina - Total verhext Schluss mit lustig (Wdh. vom 02.06.01 15:40 Uhr) Montag, 4. Juni 2001 ENTFÄLLT 14:55 Uhr Carpool - Mit dem Gangster auf der Flucht (Carpool) Komödie, USA, 1996 ZUSÄTZLICH 14:50 Uhr Banana Joe (Banana Joe) Komödie, I, D, 1981 (92 Min.) Rolle / Darsteller Banana Joe / Bud Spencer Dorianne / Marina Langner Manuel / Mario Scarpetta Torsillo / Gianfranco Barra Moreno / Enzo Garinei Sarto / Gunther Philipp Regie: Steno Drehbuch: Carlo Pedersoli, Steno, Bruno Corbucci, Mario Amendola Musik: Maurizio de Angelis, Guido de Angelis Der bullige Bananenhändler Joe besitzt weder Ausweispapiere noch eine gültige Handelslizenz. Trotzdem lebt er von seinem Handel - einfach, aber nicht schlecht. Eines Tages beschließt eine Mafia-Organisation, den Bananenhandel unter ihre Kontrolle zu bringen. Joe will sich auf Biegen und Brechen die notwendigen Papiere besorgen. Der Kampf gegen die Bürokratie ist mindestens so aufreibend wie der gegen die Mafia. Bud Spencer ausnahmsweise mal solo: Dass er auch ohne Partner Terence Hill ziemlich stark sein kann, beweist er eindrucksvoll in "Banana Joe" als bulliger Bananenhändler und Rächer der Indios. Übrigens schrieb er auch das Drehbuch zu der Komödie - unter seinem bürgerlichen Namen Carlo Pedersoli. ENTFÄLLT 18:20 Uhr Der Ritter aus dem All (Suburban Commando) Komödie, USA, 1991 ALTE SENDEZEITEN 05:40 Uhr Stereo Charlie's Ghost (Wdh. vom 03.06.01 10:35 Uhr) 07:00 Uhr Der Junge, der auszog, das Zaubern zu lernen 10:10 Uhr Stereo Hart auf Sendung 11:50 Uhr Stereo Aladdin und der Wunderknabe 13:20 Uhr Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff 16:30 Uhr My Girl - Meine erste Liebe 18:20 Uhr Der Ritter aus dem All NEUE SENDEZEITEN 05:35 Uhr Stereo Charlie's Ghost (Wdh. vom 03.06.01 10:35 Uhr) 06:55 Uhr Der Junge, der auszog, das Zaubern zu lernen 10:00 Uhr Stereo Hart auf Sendung 11:45 Uhr Stereo Aladdin und der Wunderknabe 13:10 Uhr Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff 14:50 Uhr Banana Joe 16:30 Uhr Der Ritter aus dem All 18:05 Uhr My Girl - Meine erste Liebe Mittwoch, 6. Juni 2001 ENTFÄLLT 09:30 Uhr Carpool - Mit dem Gangster auf der Flucht (Carpool) Komödie, USA, 1996 (Wdh. vom 04.06.01 14:55 Uhr) ERSATZ 09:25 Uhr Banana Joe (Banana Joe) Komödie, I, D, 1981 (Wdh. vom 04.06.01 14:50 Uhr) ALTE SENDEZEITEN 06:05 Uhr Stereo s.a.m. (Wdh. vom 05.06.01 13:00 Uhr) 07:00 Uhr Stereo taff. (Wdh. vom 05.06.01 17:00 Uhr) 07:55 Uhr Stereo Wer ist hier der Boss? Die verkrachte Existenz 08:25 Uhr Jede Menge Familie Das Adoptivkind 08:55 Uhr Stereo Chaos City Bürgermeister für einen Tag (Wdh. vom 05.06.01 18:30 Uhr) 09:30 Uhr Carpool - Mit dem Gangster auf der Flucht (Wdh. vom 04.06.01 14:55 Uhr) NEUE SENDEZEITEN 06:00 Uhr Stereo s.a.m. (Wdh. vom 05.06.01 13:00 Uhr) 06:55 Uhr Stereo taff. (Wdh. vom 05.06.01 17:00 Uhr) 07:50 Uhr Stereo Wer ist hier der Boss? Die verkrachte Existenz 08:20 Uhr Jede Menge Familie Das Adoptivkind 08:50 Uhr Stereo Chaos City Bürgermeister für einen Tag (Wdh. vom 05.06.01 18:30 Uhr) 09:25 Uhr Banana Joe (Wdh. vom 04.06.01 14:50 Uhr) Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert. ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell