Dr. Ingo A. Zuther Vorstandsvorsitzender der AdvoCard

Hamburg (ots) - Die AdvoCard Rechtsschutzversicherung AG und die Generali Rechtsschutz Versicherungs-AG fusionieren zum Ende 2000. Damit erreicht die AdvoCard ein Beitragsvolumen von annähernd 300 Millionen DM und gehört zu den "top five" der Branche. Aus der Fusion ergeben sich personelle Veränderungen. Dr. Ingo A. Zuther, seit 1990 Vorstandsmitglied, wurde mit Wirkung vom 9. November vom Aufsichtsrat zum Vorsitzenden des Vorstands der AdvoCard ernannt. Otto Mantell, seit 1984 Vorstand der Generali Rechtsschutz, wurde ebenfalls mit Wirkung vom 9.11.00 in den Vorstand der AdvoCard berufen. Der Vorstand besteht damit aus Dr. Ingo A. Zuther, Peter Stahl und Otto Mantell. ots Originaltext: AdvoCard Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Presse- und Öffentlichkeitsarbeit An der Alster 57-63 20099 Hamburg Wolfgang Otte Telefon (040) 2865-3239/4264 Fax (040) 2865-4037 Original-Content von: Advocard Rechtsschutzversicherung AG, übermittelt durch news aktuell