Die ProSieben-Magazine am Montag, den 8. Januar 2001

München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: - Becker gegen Becker: "s.a.m." berichtet live aus Miami über den nächsten Gerichtsauftritt von Boris. - "s.a.m. macht schön": Sabine träumt von einer Löwenmähne. Mit den neuen Lockenwicklern "New Curl" zaubert das Stylisten-Team eine wunderbare Haarpracht für Sabine. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas Voith, ( 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com "taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen Thema u.a.: Babs und Boris Am Montag fällt die wichtigste Entscheidung im Prozess "Becker gegen Becker": Findet das Verfahren zukünftig in Miami oder in München statt? Steckt Boris vielleicht seine nächste Niederlage ein? "taff." berichtet live aus Miami. http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, ( 089/9507-1185, Fax -1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com "Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Thema u.a.: - Skiabfahrt vom Mount Everest 8848 Meter über dem Meeresspiegel - der Gipfel des Mount Everest ist der höchste Punkt der Erde und das Ziel der erfahrensten Bergsteiger. Für einen slowenischen Extremskifahrer ist er sogar der Ausgangspunkt für einen Rekordversuch: Auf Skiern will er vom Gipfel des Mount Everest ins Basislager fahren. Vor ihm liegen 3500 Meter unbekannte Eiswüste und bis zu 65 Grad Gefälle. http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 ots Originaltext: ProSieben Television Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Stefan Scheuring Tel. 089/9507-1178, Fax -1190 E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell