SAT.1

Zieht Jona bei Kai Pflaume ein?
"Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume
Sonntag, 21. Mai 2000, 19.00 Uhr in SAT.1

Berlin (ots) - Für Dany aus Luxemburg waren seit dem Sendestart von "Big Brother" die Abende verplant. Abend für Abend verfolgte er mit riesigem Interesse das Geschehen in der Fernseh-WG. Als dann noch Jona einige Wochen später ins "Big Brother"-Haus einzog, war es auch um sein Herz geschehen. Jonas natürliche Ausstrahlung hatte es Dany sofort angetan. Der Wunsch sie einmal näher kennen zu lernen, wuchs in ihm von Sendung zu Sendung. Als Jona dann freiwillig das "Big Brother"-Haus verließ, war ihm klar, dass es sehr schwierig sein würde, sich seinen Traum zu erfüllen, denn durch "Big Brother" war die Angebetete über Nacht zu einem Medienstar avanciert. Was lag also für Dany näher, als sich genau an diese Medien zu wenden: Er schrieb einen Brief an "Nur die Liebe zählt" und bat Kai Pflaume um Mithilfe. Der nahm sofort mit Dany eine Videobotschaft auf, mit der er Jona überraschte. Wie Jona auf Danys Videobotschaft reagierte und ob sie bereit ist, Dany im "Nur die Liebe zählt"-Studio zu treffen - Sonntag um 19.00 Uhr in SAT.1! Für Oliver, 23 Jahre, aus Dorsten hat es nicht via TV, sondern im Supermarkt gefunkt. Nur um die von ihm angebetete Kassiererin des Supermarktes zu sehen, ging Oliver ständig einkaufen. Als sein Geldbeutel schließlich keine weiteren Einkäufe mehr zuließ, nahm er mit Hilfe von "Nur die Liebe zählt" eine Videobotschaft auf. Kai machte sich mit diesem Video im Gepäck auf nach Gelsenkirchen, um die Dame an der Kasse in seinen Love-Caravan zu bitten... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Infos: Die Agentur für Public Relations, Anke Lütkenhorst Tel.: 0221 / 952 90 80, Fax 0221 / 952 39 80 Birgit Borchert SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382 E-Mail: birgit.borchert@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: