Das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - am 9. Juni 2011 live aus der Kölner LANXESS arena

Atemberaubend schön! Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Thomas Rath küren am 9. Juni 2011 in der Kölner LANXESS arena "Germany's next Topmodel" 2011. ProSieben zeigt das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" live ab 20.15 Uhr. Tickets gibt es ab sofort u.a. über die LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020.

Heidi Klum: "Beim großen Live-Finale in Köln haben die Finalistinnen eine tolle Reise hinter sich. In drei Monaten waren sie in elf Städten auf der ganzen Welt unterwegs. Überall sammelten meine Mädchen wertvolle Model-Erfahrungen. Beim Finale warten noch einmal große Herausforderungen auf sie. Es wird wie immer eine großartige und super-spannende Live-Show. Ich freue mich schon sehr darauf." Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, freut sich ebenfalls auf das Finale in der LANXESS arena: "Wir haben in den beiden Vorjahren auf beeindruckende Art gezeigt, dass die LANXESS arena 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' einen extravaganten Rahmen bietet. Die gute Kooperation mit ProSieben und der enge Kontakt zur Familie Klum haben schon in den letzten beiden Jahren dazu beigetragen, dass wir in Teamarbeit ein unvergessliches Finale erleben durften. In diesem Jahr werden die Zuschauer einmal mehr eine Live-Show der absoluten Extraklasse mit Heidi Klum sehen." "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag, 9. Juni 2011, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

Tickets zum Preis ab 28,90 Euro (inkl. Gebühren) gibt es über die LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln), Online unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR