Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Schaaf fordert Tests von Torkamera

Bremen (ots)

Werders Cheftrainer Thomas Schaaf fordert als Konsequenz aus dem WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und England (4:1) Tests mit der Torkamera. Das berichtet der Bremer Weser-Kurier (Montagausgabe). Schaaf reagierte damit auf das nicht gegebene Tor der Engländer, als der Ball nach einem Lattentreffer von Frank Lampard die Torlinie deutlich überschritten hatte. "Ich glaube, man sollte einfach einmal diese Torkamera ausprobieren", sagte der Bremer Bundesliga-Trainer. Dagegen hält Schaaf nichts von Torschiedsrichtern, wie sie die UEFA in der vergangenen Saison in der Europa League eingesetzt hatte: "Man hatte dabei nie den Eindruck: Das bereinigt jetzt alle Diskussionen."

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 25.06.2010 – 18:55

    Weser-Kurier: Zur Sterbehilfe

    Bremen (ots) - Der Bundesgerichtshof hat klar, klug und abgewogen entschieden. Er hat nicht nur den Ärzten Rechtsklarheit verschafft, sondern auch das Selbstbestimmungsrecht der Patienten gestärkt. Sie können sich nun darauf verlassen, dass ihr formulierter Wille auch respektiert wird. Das Urteil ist aber noch mehr: Auch wenn es den rechtlichen Rahmen zur Sterbehilfe klarer steckt, entlässt es die Handelnden nicht aus ihrer ethischen und moralischen Verantwortung: Es ...

  • 24.06.2010 – 13:12

    Weser-Kurier: Wulff enttäuscht von Bremen: "Stimmverhalten besonders begründungsnotwendig"

    Bremen (ots) - Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hat sich enttäuscht über Bremens Verhalten vor der Bundespräsidentenwahl geäußert. "Als Ehrengast bei der Schaffermahlzeit habe ich vor einigen Monaten eine Art Liebeserklärung an Bremen abgegeben. Ich war immer ein sehr fairer Partner bei unseren gemeinsamen maritimen Themen", sagte Wulff dem ...

  • 21.06.2010 – 18:38

    Weser-Kurier: Von der Leyen: Wirtschaft muss Sparbeitrag auch tatsächlich erbringen

    Bremen (ots) - Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen pocht darauf, dass auch die Wirtschaft ihren Anteil am Sparpaket übernimmt. Sie verstehe die Beschlüsse des Kabinetts "als einen Vertrag auf Gegenseitigkeit", sagte die CDU-Politikerin im Interview mit dem Bremer Weser-Kurier (Dienstag-Ausgabe). "Der Sozialhaushalt hat seinen Beitrag geleistet für die ...