Die ProSieben-Magazine am Montag, den 13. November 2000

München (ots) -          "s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:     * Unschuldiger Vater ermordet - Warum der 31-jährige Kenneth Stevenson aus Florida von James Price auf offener Strasse erschossen wurde.     * "s.a.m." macht schön - Die 28-jährige Natascha aus Köln bekommt vom "s.a.m.-macht-schön-Team" ein neues Outfit für ihre Karriere verpasst.          http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com               "taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Themen u.a.:     * Ariane Sommer     Ariane Sommer, Diplomatentochter und Berliner Szene-Girl, strebt nach Höherem: Nach zahlreichen Auftritten in verschiedenen Fernsehshows schreibt sie derzeit an einem Stil- und Benimmratgeber für junge Leute. Im "Playboy" hat sie eine monatliche Kolumne, in der sie über das Berliner Nachtleben berichtet. "taff." traf sich mit der attraktiven Blondine, um ihr einen besonderen Wunsch zu erfüllen.          http://www.ProSieben.de/taff., Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax 1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Themen u.a.:     * Die Hackerschule     Weder die Computer der Nato, noch die geheimen Konten der Deutschen Bank sind vor dem Russen Ilja Wladimirovitch Wasiljew sicher. Unter seinem Usernamen Arvi ist er einer der bekanntesten Computer-Hacker der Welt. Sein Wissen ist hoch explosiv! Doch damit können nicht nur Computersysteme lahm gelegt, sondern auch geschützt werden. In Moskau hat er jetzt eine Hackerschule eröffnet, um sein Wissen weiterzugeben.          http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH