ProSieben

POPSTARS - DU & ICH: Robbie Williams wünscht den Kandidaten viel Glück

POPSTARS DU & ICH / Auf Elif und Nik wartet in dieser Woche eine besondere Überraschung: Die beiden treffen die All American Rejects und treten mit ihnen bei einem exklusiven Konzert auf einer Yacht vor der traumhaften nächtlichen Skyline New Yorks auf. Nik kann es kaum fassen: "Das ist meine absolute Lieblingsband - das ist ein Traum. ...

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    17. November 2009. "Hi guys! This is the last week and the most important week of POPSTARS 2009 - I wish you all the best", begrüßt Megastar Robbie Williams die Kandidaten in ihrer letzten New-York-Woche. Auf die POPSTARS-Anwärter wartet der große Moment. "Wir haben uns auf die Duos festgelegt", verkündet Jurorin Michelle Leonard und Detlef D! Soost ergänzt: "Eines dieser Paare wird am Ende gewinnen." Die Einteilung stößt nicht nur auf Begeisterung. Esra (19) fühlt sich unwohl: "Ich weiß, dass wir miteinander arbeiten können, aber ich weiß auch, dass wir sehr verschieden sind." Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt den Teilnehmern nicht, denn es geht direkt weiter zum letzten Casting. Das Gewinner-Paar singt nicht nur einen Kampagnen-Song und ist bereits sicher in der Finalphase. Für die Glücklichen geht es außerdem auf einen Kurztrip in den Senegal. In der Entscheidungsshow singt Michelle Leonard für die Kandidaten ihre neue Single "Where Did We Go Wrong". Wer ist schon vorher save und muss nicht mehr vor die Jury treten? Und welche der sechs Duos ziehen nach fünf Wochen Las Vegas, eine Woche "on the road" von Nevada nach New York und drei Wochen im Big Appel in die entscheidende Finalphase ein?

    Auf Elif und Nik wartet noch eine besondere Überraschung: Die beiden treffen die All American Rejects und treten mit ihnen bei einem exklusiven Konzert auf einer Yacht vor der traumhaften nächtlichen Skyline New Yorks auf. Nik kann es kaum fassen: "Das ist meine absolute Lieblingsband - das ist ein Traum. POPSTARS macht Träume wahr." Und auch Frontmann Tyson Ritter zeigt sich von den jungen Sängern begeistert: "It's great that we caught them before they become a lot more famous than we are."

    "POPSTARS - DU & ICH - am Donnerstag, den 19. November 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben

    Tickets für die zwei Live-Finalshows am 8. und 10. Dezember in der Arena Oberhausen gibt es telefonisch unter 0208 / 82 000 (zum Ortstarif) oder online unter www.popstars.prosieben.de und www.koenig-pilsener-arena.de.

    Alle POPSTARS-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung sieben Tage lang auf www.prosieben.tv

    Weitere Presseinformationen unter: www.popstars.presse.prosieben.de

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Frank Schindler
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Schindler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: