ProSieben

ProSieben-Show "TV total Turmspringen" gewinnt Sport-Oscar

    München (ots) - Hamburg / München, 31. März 2009. Stefan Raab gewinnt den Oscar des deutschen Sports. Seine ProSieben-Show "Das große TV total Turmspringen" wurde in Hamburg mit dem HERBERT-Award in Bronze in der Kategorie "Beste Sportsendung 2008" ausgezeichnet. Der Preisträger: "Deutschlands Spitzensportler wählen das 'TV total Turmspringen' zu einer ihrer beliebtesten Sportsendungen. Das ist eine große Auszeichnung für die Sendung und alle Teilnehmer. Ich bin sicher, dass viele Turmspringer für diesen Wettkampf stärker an ihre Grenzen gehen müssen, als so mancher Sportler in seiner gelernten Disziplin".

    Die Gewinner des renommierten Sportpreises werden Jahr für Jahr von über 20.000 Athleten aus Spitzen- und Breitensport in insgesamt zehn Kategorien gewählt.

    ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Jetzt ist es amtlich: Die 'TV total'-Events auf ProSieben sind großer Sport. Wir beglückwünschen Stefan Raab zu dieser Auszeichnung."

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: