Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Jack-Pot! "Fluch der Karibik 2" bringt ProSieben Tagesmarktführung am Sonntag mit 19,5 Prozent

München (ots)

München, 30. März 2009. Erfolgreicher Beutezug am
Sonntag für ProSieben: Mit 37,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-Jährigen stach Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 2" mühelos alle 
Konkurrenten aus (ZG 14-49 J.: 5,30 Mio. ZS). Auch das im Anschluss 
ausgestrahlte "Galileo Spezial" konnte mit 26,0 Prozent Marktanteil 
punkten. Damit lag der Sender auch im Tagesmarkt mit sensationellen 
19,5 Prozent in der Zielgruppe weit in Führung.
Mit "Fluch der Karibik 2" startete ProSieben sein neues 
On-Air-Design. Schon um 20.13 Uhr stellte der Sender den neuen 
Auftritt seinen Zuschauern in einem zweiminütigen Image-Trailer vor.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 30.03.2009 (vorläufig gewichtet: 29.03.2009)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben