ProSieben

"Gibt es mich ein zweites Mal im All?" - Was die Menschen von den Aliens wissen möchten

Gibt es mich ein zweites Mal im All?" - Was die Menschen von den Aliens wissen möchten / Eine persönliche Nachricht ins All senden - diese Chance wollen sich die Zuschauer nicht entgehen lassen. Bereits 1714 Nachrichten, Fragen und Fotos (Stand 12.11., 0.00 Uhr) wurden auf der Internetseite www.WirSindNichtAllein.ProSieben.de hochgeladen. ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    13. November 2008. Eine persönliche Nachricht ins All senden - diese Chance wollen sich die Zuschauer nicht entgehen lassen. Bereits 1714 Nachrichten, Fragen und Fotos (Stand 12.11., 0.00 Uhr) wurden auf der Internetseite www.WirSindNichtAllein.ProSieben.de hochgeladen. Von einer riesigen Parabolantenne in der Ukraine werden sie ins Universum geschickt - in der Show "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche Live-Experiment" am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

    Das möchten die Menschen von den Aliens wissen (Auswahl):

    Marina aus Wuppertal: "Ich möchte wissen ob es meinem Opa gut im Himmel geht...Er ist vor zwei Jahren an Krebs gestorben." Rene aus Mönchengladbach: "Haben Außerirdische Geschlechtsverkehr? Oder wie vermehren sie sich?" Stephanie aus Emden: "Gibt es mich ein zweites mal im All?" Marcel aus Wolfsburg: "Wie weit ist unsere Erde von euch entfernt?" Marco aus Ritterhude: "Werde ich Erfolg mit meiner Musik haben?" Benjamin aus Dortmund: "Wird Schalke jemals wieder Meister?"

    Und diese Nachrichten haben sie an die Außerirdischen (Auswahl):

    Alexej aus Schmilau: "Hallo liebe Außerirdische. Ich würde euch bitten, mich abzuholen. Ich habe keine Angst. Ich hoffe, ihr könnt mir meinen Wunsch erfüllen." Christoph aus Hürth: "Liebe Aliens! Danke, dass ihr Obama zum Präsidenten gemacht habt. Bitte helft ihm dabei, Frieden in die Welt zu bringen." Ago aus München: "Ich wünsche mir die stärkste Kraft, die Liebe. Möge die Liebe das gesamte Universum einhüllen. Euer Freund, ein Mensch."

    Noch bis zur Show am Samstag können die Zuschauer weitere Botschaften senden.

    Was wird am 15. November passieren? Über die ersten Reaktionen berichtet Verena Wriedt aus der Telefonzentrale.

    "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr auf ProSieben

    und im Anschluss um 23 Uhr:

    "Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell"

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507-1121
Sandra.Scholz@ProSieben.de
www.presse.prosieben.de

Fotoredaktion :
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: