Commerzbank AG vermarktet Immobilien über Immowelt.de
Zusätzlich Einbindung der Immowelt-Datenbank auf den Internetseiten der Commerzbank AG

Nürnberg (ots) - Die Immowelt.de, einer der führenden Immobilienmarktplätze, meldet erneut einen prominenten Neuzugang unter ihren Anbietern: Die Commerzbank AG wird künftig ihre Immobilien über die Immowelt.de vermarkten. Zusätzlich können alle dort präsentierten Objekte über den Internetauftritt der Commerzbank AG (www.commerzbank.de) abgerufen werden. Auf der Homepage des Geldinstituts ist die Immowelt-Suchmaske im Look & Feel des Commerzbank-Internetauftritts eingebunden. Außerdem stehen dort die Suchfunktionen von Immowelt.de zur Verfügung. Zur Immowelt AG: Das Nürnberger Unternehmen, seit 1991 am Markt, gehört zu den innovativen und führenden Anbietern von Lösungen für die Immobilienbranche. Die Immowelt AG hat 50 Mitarbeiter. Zu Immowelt.de: Die Immowelt.de ist der professionelle Marktplatz für die Immobilienbranche. Derzeit bieten 1330 Makler, Bauträger, Fertighaushersteller, Banken, Sparkassen mehr als 62.000 Objekte an. Sponsoring- und Werbepartner präsentieren sich und ihre Dienstleistungen. Monatlich besuchen über 350.000 Interessenten das Forum. ots Originaltext: Immowelt AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner für Journalisten: Immowelt AG Carsten Lange -Unternehmenskommunikation- c.lange@immowelt.de Nordostpark 16 90411 Nürnberg Telefon 0911/520 25 265 Telefax 0911/520 25 25 www.immowelt-ag.de www.immowelt.de CeBIT 2001: Halle 6, Stand A62 Standtelefon 0511/8955311 Original-Content von: Immowelt AG, übermittelt durch news aktuell