DFB gibt neue Spieltermine bekannt
Zwei Sonntagsspiele für den VfL Wolfsburg

Wolfsburg (ots) - Der DFB hat heute die neuen Spieltermine bekanntgegeben und folgende Termine für den VfL Wolfsburg fest gelegt. Sa, 16. September 15.30 Uhr VfL Bochum - VfL Wolfsburg Sa, 23. September 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV So, 01. Oktober 17.30 Uhr VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart So, 15. Oktober 17.30 Uhr SpVgg Unterhaching - VfL Wolfsburg Sa, 21. Oktober 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FC Köln Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Hertha BSC am 09. September läuft bereits auf Hochtouren. Für alle weiteren Heimspiele der Wölfe sind im City-Fanshop und im Kartencenter am Stadion ab sofort Karten erhältlich. Ab Montag, den 04. September können sämtliche Karten ebenfalls über die Telefon-Hotline (01805-331188) erworben werden. Die Vorverkaufsstellen verkaufen Karten für die Hinrunden-Heimspiele ab Freitag, den 08. September. Tickets für das Auswärtsspiel in Bochum sind noch bis zum 13. September im Kartencenter am Stadion und im City-Fanshop erhältlich. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell