NDR Norddeutscher Rundfunk

DAS!-Chat

    Hamburg (ots) - Der Tiger haut in die Tasten Termin: Montag, 12. Februar 2001, ab 19.30 Uhr unter www.ndr.de Er ist der erfolgreichste Halbschwergewicht-Boxer aller Zeiten: Der "Tiger" Dariusz Michalczeswski blieb in 43 Profikämpfen ungeschlagen. Am Montag, 12. Februar, nimmt er im Norddeutschen Fernsehen N3 bei DAS! (18.45 bis 19.30 Uhr) auf der roten Couch Platz. Im anschließenden Das!-Chat beantwortet Michalczeswski unter www.ndr.de die Fragen der N3-Zuschauer. Der Deutschpole Dariusz Michalczeswski begann mit 13 Jahren mit dem Boxen und wurde sechs Jahre später polnischer Jugendmeister. Nach seinem Wechsel in den Westen kämpfte er sich Schritt für Schritt nach oben bis hin zum Weltklasseformat - heute ist er ungeschlagener Weltmeister im Mittelschwergewicht. Der "Tiger" lebt in Hamburg und trainiert beim renommierten Universum-Team.     

ots Originaltext: NDR
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

GG Ansprechpartner:
Dirk-Meyer-Bosse,
Tel.: 040/41562304,
NDR-Pressestelle

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: