Immowelt AG

Immowelt AG ist einer der besten mittelständischen Arbeitgeber

Nürnberg (ots) - Die Immowelt AG ist einer der Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands. Der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft wurde für seine Personalarbeit mit dem begehrten Gütesiegel "Top Job" ausgezeichnet. Bis Ende 2010 werden 60 neue Mitarbeiter gesucht.

Die Immowelt AG ist einer der besten mittelständischen Arbeitgeber in ganz Deutschland. Die Personalstrategie des führenden IT-Komplettanbieters für die Immobilienwirtschaft wurde mit dem renommierten Gütesiegel "Top Job" prämiert. Bei dem bundesweiten Unternehmensvergleich von mehr als 160 Mittelständlern an der Universität St. Gallen überzeugte die Immowelt AG mit ihrem krisenfesten Personalmanagement.

"Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist bei uns der faire, respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern oberstes Gebot", sagt Ulrich Gros, Vorstand der Immowelt AG. Hinter dem Unternehmen steht ein mehr als 180-köpfiges Team, das Immowelt.de zu einem der gefragtesten Immobilienportale am deutschen Markt macht. Durch den engagierten Einsatz der Belegschaft zählen auch die Softwareprodukte aus dem Hause Immowelt zu den führenden Lösungen der Immobilienbranche.

Die Immowelt AG expandierte während der vergangenen Jahre enorm, auch 2010 bleibt sie weiter auf Wachstumskurs: Bis Ende des Jahres werden 60 offene Stellen in allen Unternehmensbereichen besetzt.

"Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, unsere Mitarbeiter sind schließlich unser größtes Kapital", sagt Ulrich Gros, Vorstand der Immowelt AG. "Wir freuen uns über die 'Top Job'-Auszeichnung, denn sie bestätigt, dass unsere Belegschaft beruflich gut bei uns aufgehoben ist."

Druckfähiges Bildmaterial steht hier zum Download bereit: http://www.presseportal.de/go2/Immowelt_Bildmaterial

Bildunterschrift: Immowelt-Vorstand Ulrich Gros (links) mit Wolfgang Clement, Mentor der Mittelstandsinitiative Top Job, bei der Preisverleihung in Duisburg. Foto: Compamedia

Über Immowelt.de:

Die Immowelt AG ist der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Wir betreiben mit Immowelt.de eines der erfolgreichsten Immobilienportale am Markt und überzeugen mit 62 Millionen Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat. Unsere Datensicherheit ist TÜV-zertifiziert und die hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch neutrale Umfragen bestätigt. Dank eines starken Medien-Netzwerks erscheinen unsere Immobilieninserate zusätzlich auf über 50 Zeitungsportalen.

Unsere Softwareprodukte estatePro, estateOffice, immowelt i-Tool und Makler 2000 gehören zu den führenden Lösungen in der Immobilienbranche und erleichtern vielen Tausend Benutzern das tägliche Arbeiten.

Abgerundet wird unser Angebot durch das Fach-Portal Bauen.de und das Ferienwohnungs-Portal Fewoanzeigen.de.

Presse-Kontakt:

Immowelt AG, Nordostpark 3-5, 90411 Nürnberg, www.immowelt.de
Barbara Schmid, b.schmid@immowelt.de, Tel.: 0911/520 25-462
www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt
Original-Content von: Immowelt AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Immowelt AG

Das könnte Sie auch interessieren: