Unilever Deutschland GmbH

Stefanie Graf wird zum Star für die Gamekonsole
Im neuen Rexona Women TV-Spot fordert die Tennis-Ikone zum digitalen Match auf (mit Bild)

Stefanie Graf, Tennis-Profi, Rexona Women, Tennis, TV-Spot, Hi-End, Deodorant, Making-of, Computergame, Werbetestimonial, Hollywood Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Unilever Deutschland GmbH"

Hamburg (ots) - Zum Tennisschläger greift Stefanie Graf heute eher selten. Sichtlich Spaß bereitete der ehemaligen Profi-Spielerin aber der Dreh zum neuen TV-Spot für Rexona Women in Hollywood, in dem Tennis-Ikone Graf ihre gefürchtete Rückhand in einem ganz besonderen Setting spielen durfte. Unter Regie von James Mc Teigue, der schon bei Hollywood-Produktionen wie "V wie Vendetta" Regie führte und bei Filmen wie Star Wars II und der Matrix Trilogie mitwirkte, zeigte Stefanie Graf, dass sie auch in der digitalen Welt unschlagbar ist und sie nicht ins Schwitzen bringt.

Stefanie Graf zeigt sich in dem neuen Rexona TV-Spot von einer ganz anderen und überraschenden Seite - als interaktive Matchgegnerin auf der Spielkonsole in einem futuristischen, schwarzen High-End-Studio. Auch in der digitalen Welt wird jeder Schlag von ihr so sicher wie in alten Zeiten ausgeführt - und ihre Gegnerinnen vor dem Computer müssen alles geben, um ihrem Rückhand-Slice parieren zu können. Der Spot von Rexona Women präsentiert Stefanie Graf als moderne und aktive Frau, die ihr Leben mit Spaß und Bravour meistert, Erfolg hat und dabei unglaublich sympathisch ist - und in allen Lebenslagen immer noch Rexona vertrauen kann.

Stefanie Graf und Rexona - Sportlicher Auftakt zu einer erneuten Zusammenarbeit

Seit Juni 2010 sind Rexona und Stefanie Graf wieder ein starkes Team! Zum Auftakt der Zusammenarbeit hieß Rexona die mehrfache Wimbledon-Siegerin zu einem Charity-Tennis-Turnier in Hamburg willkommen. Bereits von 1994 bis 1998 war Stefanie Graf als Werbetestimonial für die weltweit größte Deo-Marke aktiv gewesen. Ab September 2010 wird Stefanie Graf in einer neuen, breit angelegten Werbekampagne und am Point of Sale als Testimonial für Rexona Women zu sehen sein. Ab Ende August werden die Rexona Women Deos biorythm, cotton dry und aloe vera für einen bestimmten Zeitraum mit Stefanie Graf Signatur versehen sein. Aktive und starke Frauen wie Stefanie Graf setzen nicht nur beim Sport, sondern in allen Lebenslagen auf ein hochwirksames Deodorant, das sie sicher und zuverlässig begleitet - auch in Situationen, die so richtig ins Schwitzen bringen können: "Auf Rexona kann ich mich immer verlassen. Das war damals so, als ich täglich auf dem Tennisplatz stand, und das ist heute so, wenn ich zwischen Terminen hin und her eile," so Stefanie Graf. Deshalb ist Rexona Women nach wie vor ihre Nummer 1.

Rexona - zuverlässiger Deo-Schutz in jeder Situation.

"48h Deo-Schutz, egal was ich vorhabe!" - Rexona bietet sehr hohe Wirksamkeit und lang anhaltenden Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch. Wer ein Rexona Deodorant benutzt, kann sich selbst in schwierigen Situationen absolut sicher sein, dass sein Deo zuverlässig wirkt. Schließlich begegnen uns jeden Tag diese unerwarteten Momente, die den Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen lassen. Rexona Deos mit ihrer einzigartigen Body-Response-Technologie aktivieren den extra Deo-Schutz genau dann, wenn er gebraucht wird. So können Sie den Herausforderungen des Alltags gelassen entgegen blicken und diese spielend meistern.

Mit seinen Rexona Women Deodorants geht die weltweit größte Deomarke speziell auf die Bedürfnisse von Frauen ein und bietet mit den unterschiedlichen Produkten einen extra Deo-Schutz in jeder Situation - ganze 48 Stunden lang. Extra für Frauen bietet die beliebte Marke sieben Varianten, u.a. "Rexona Women cotton dry", "Rexona Women aloe vera" und "Rexona Women biorhythm", die alle gleichermaßen leistungsstarken/hocheffektiven 48h-Schutz versprechen.

Ihre Rückfragen beantworten:

Scholz & Friends Brand Affairs Zürich
Nina Cornelius
Tel.: + 41 - 43 - 204 02 21
Email: nina.cornelius@s-f.com

Scholz & Friends Brand Affairs Hamburg
Wenke Rittmeyer
Tel.: 040 - 80 81 14 251
E-Mail: wenke.rittmeyer@s-f.com

Original-Content von: Unilever Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
6 Dateien

Weitere Meldungen: Unilever Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: