Motor Presse Stuttgart

Motor-Presse Stuttgart bündelt Vertriebsaktivitäten unter einer Gesamtleitung
Valentin Zorn neuer Gesamtleiter des Geschäftsbereichs Vertrieb

    Stuttgart (ots) - Die Geschäftsleitung der Motor-Presse Stuttgart hat die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens innerhalb eines einheitlichen Geschäftsbereichs gebündelt. Im Zuge dessen übernimmt Valentin Zorn (55) zum 1. Oktober 2000 die Gesamtleitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Zorn kam 1991 zur Motor-Presse Stuttgart, nachdem er zuvor zwölf Jahre in der Abonnenten- und Buchwerbung für den Stuttgarter Verlag Das Beste tätig war. Innerhalb der Motor-Presse verantwortete Zorn zuletzt den Bereich Direktmarketing und Kundenservice inklusive Abo-Verwaltung.

    Dr. Enno Dreppenstedt, der die Leitung des Fachbereichs im Dezember 1999 interimistisch übernommen hatte, wird in dieser Funktion mit Dank und Anerkennung für seine erfolgreiche Arbeit von der Geschäftsführung verabschiedet. Er wird der Motor-Presse Stuttgart weiterhin zur Verfügung stehen und Beratungsaufgaben übernehmen.

ots Originaltext: Motor-Presse Stuttgart
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für Rückfragen der Redaktionen
Frank Plümer,
PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Tel. 040/399 27 20,
Fax  040/39 92 72 10
E-Mail: fpluemer@publikom.com

Original-Content von: Motor Presse Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Motor Presse Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: