Ab sofort im Kartencenter und im City-Fanshop
Karten für das Spiel in Cottbus erhältlich

Wolfsburg (ots) - Ab sofort sind die Auswärtstickets für die Bundesligapartie der Wölfe gegen Energie Cottbus am 08. September 2001 im Kartencenter am Stadion und im City-Fanshop erhältlich. Die Preise: Stehplatz DM 16,- Stehplatz ermäßigt DM 13,- Sitzplätze DM 30,- DM 38,- DM 55,- Alle Preise gelten zuzüglich der bekannten Vorverkaufsgebühr von einer Mark für Stehplätze und zwei Mark für Sitzplätze. Die Karten können bis einschließlich Dienstag, den 04. September 2001 erworben werden. Emeka mit Knieproblemen Emeka Ifejiagwa hat sich im Training bei einem Zweikampf am Knie verletzt und unterzieht sich morgen einer Kernspin-tomographie. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell