Personalprobleme bei den Wölfen
Akonnor nun doch nach Ghana

Wolfsburg (ots) - Charles Akonnor hat nach langen Verhandlungen nun doch keine Freigabe aus Ghana bekommen und ist heute morgen zur Nationalmannschaft geflogen. Ghana bestreitet am 25. Februar 2001 gegen den Sudan ein Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft. Somit wird die Nummer 24 der Wölfe zum Spiel gegen den Hamburger SV am 24. Februar 2001 nicht anwesend sein. Akonnor wird am Dienstag zurück in Wolfsburg erwartet. Des Weiteren fallen für das Spiel am Samstag folgende Spieler aus: Waldemar Kryger und Claus Thomsen (Aufbautraining), Krzysztof Nowak (10 Tage Trainings-pause wegen eines grippalen Infekts), Markus Feldhoff (Stirnhöhlenentzündung) sowie Martin Wagner (Operation am Knie). Erster Neuzugang der A1-Junioren Eser Yagmur, Stürmer der DFB-Jugendnationalmannschaft U17 und Schützling von Ulli Stielike, wechselt zur kommenden Saison von den Reinickendorfer Füchsen aus Berlin zum VfL Wolfsburg. Die Vertragslaufzeit für den 17-jährigen beträgt zwei Jahre. Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell