Marie Claire bekommt neues Outfit

Hamburg (ots) - Spätestens im März kommenden Jahres wird die monatliche Frauen-Zeitschrift 'Marie Claire' aus dem Hause Gruner + Jahr in einem neuen Outfit erscheinen. Das erklärte Ulrike Fischer, Chefredakteurin von 'Marie Claire' gegenüber dem Hamburger Informationsdienst new business. Das Heft soll "lebhafter und leichter werden, ohne dabei an Anspruch zu verlieren". Im letzten Heftdrittel wird es künftig einen großen Lifestyle-Guide geben, "mit allem, was das Leben für Frauen angenehmer macht". Parallel zum Relaunch ist auch eine werbliche Offensive vorsehen, teilte Fischer im new business-Interview mit. Ulrike Fischer wird den Relaunch nicht vom Chefredakteurs-Sessel aus verfolgen, sondern vom 15. Dezember bis April kommenden Jahres im Mutterschaftsurlaub weilen. Das vollständige Interview wird in der new business-Ausgabe vom Montag, den 27. November publiziert. Frei zur Veröffentlichung bei Quellen-Nennung. ots Originaltext: new business Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: new business Peter Strahlendorf Fon: 040 / 603 00 66 Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell