Yvonne Wodzak wechselt vom Sponsoring-Verband zum Info-Dienst "new business"

Hamburg (ots) - Yvonne Wodzak, 32, bislang Leiterin der Geschäftsstelle beim Fachverband für Spon-soring und Sonderwerbeformen in Hamburg, verstärkt seit kurzem die Redaktion des Informations-dienstes "new business". Bei dem Info-Dienst für die Kommunikationsbranche kümmert sich Wodzak primär um die Ressorts Sponsoring und New Media sowie um den Online-Auftritt (www.new-business.de). Wodzak hat in Bochum und in Coimbra/Portugal Kunstgeschichte, Romanistik sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften studiert. Nach Abschluß des Studiums die Geschäftsstelle des Sponsoring-Verbandes 1997 aufgebaut und seitdem geleitet. new business wurde 1972 in Hamburg gegründet und bedient heute mit seiner Print-Ausgabe rund 1.700 Abonnenten und mit seinem Online-Newsletter rund 2.500 Abonnenten mit aktuellen News aus den Bereichen Marketing, Werbung Medien, New Media sowie Sponsoring. ots Originaltext: new business Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Peter Strahlendorf zur Verfügung: 040 / 60 900 911 Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell