kress.de

kressreport: Netguide auf dem Prüfstand
Torsten Ahlers wird Geschäftsführer Sales bei Tomorrow Focus

    Heidelberg (ots) - Die Fusion von Focus Digital und der Tomorrow
Internet AG zu Tomorrow Focus fordert erste Opfer. Nach
kress-Informationen steht die von Focus Digital entwickelte
Suchmaschine Netguide auf dem Prüfstand. Die bereits fertig
produzierte Werbekampagne mit Mehmet Scholl, 30, wird vorerst nicht
starten. Ob sie jemals zu sehen sein wird, ist unklar. Denn nach der
Fusion wird Netguide höchstwahrscheinlich in abgespeckter Version als
Suchservice in die bestehenden Websites integriert werden. Der Aufbau
von Netguide zur eigenständigen Online-Marke wäre folglich nicht
sinnvoll.
    
    Die Marketing- und Sales-Einheit um den künftigen
Tomorrow-Focus-Marketing-Vorstand Christoph Schuh, 37, nimmt
unterdessen konkrete Formen an. Geschäftsführer der noch zu
gründenden Sales GmbH (der Name ist ein Arbeitstitel) wird Torsten
Ahlers, 35. Bisher wirkt Ahlers als Geschäftsführer Marketing und
AdSales bei Tomorrow Internet, Hamburg.
    
    
ots Originaltext: kressreport
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:
Nicole Müller
Ressort Internet
kressreport
Im Breitspiel 5
69126 Heidelberg
Tel. 06221 / 33 10-311
Fax 06221 / 33 10-333

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: