kress.de

kressreport: Netguide auf dem Prüfstand
Torsten Ahlers wird Geschäftsführer Sales bei Tomorrow Focus

Heidelberg (ots) - Die Fusion von Focus Digital und der Tomorrow Internet AG zu Tomorrow Focus fordert erste Opfer. Nach kress-Informationen steht die von Focus Digital entwickelte Suchmaschine Netguide auf dem Prüfstand. Die bereits fertig produzierte Werbekampagne mit Mehmet Scholl, 30, wird vorerst nicht starten. Ob sie jemals zu sehen sein wird, ist unklar. Denn nach der Fusion wird Netguide höchstwahrscheinlich in abgespeckter Version als Suchservice in die bestehenden Websites integriert werden. Der Aufbau von Netguide zur eigenständigen Online-Marke wäre folglich nicht sinnvoll. Die Marketing- und Sales-Einheit um den künftigen Tomorrow-Focus-Marketing-Vorstand Christoph Schuh, 37, nimmt unterdessen konkrete Formen an. Geschäftsführer der noch zu gründenden Sales GmbH (der Name ist ein Arbeitstitel) wird Torsten Ahlers, 35. Bisher wirkt Ahlers als Geschäftsführer Marketing und AdSales bei Tomorrow Internet, Hamburg. ots Originaltext: kressreport Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Nicole Müller Ressort Internet kressreport Im Breitspiel 5 69126 Heidelberg Tel. 06221 / 33 10-311 Fax 06221 / 33 10-333 Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: