Shell eröffnet Vertriebszentrum für Solartechnik in Berlin
Pressetermin am Freitag, den 11. Mai 2001 um 14.00 Uhr in der Schillstraße 9 in Berlin

Sehr geehrte Damen und  Herren,

die Shell Solar Deutschland Vertrieb GmbH eröffnet am 11. Mai 2001 in Berlin ein neues Vertriebszentrum und verstärkt damit ihr Engagement in der Solarenergie in den neuen Bundesländern. Das "Shell Solar Zentrum Ost" ist der vierte Stützpunkt neben Hamburg, Düsseldorf und Nürnberg. Mit Berlin ist der strukturelle Aufbau des bundesweiten Vertriebs für Shell Solarstrom-Systeme abgeschlossen. Eingeweiht wird das Zentrum von Gila Altmann, der Parlamentarischen Staatssekretärin des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, und Pieter Berkhout, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Deutschen Shell.

Sie sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Neben Gila Altman und Pieter Berkhout erwartet Sie dort Andreas Pawlik, der Geschäftsführer der Shell Solar Deutschland Vertrieb GmbH.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Hedrys Deutsche Shell GmbH Presse und Information Tel.: 040 / 6324-6864 Mobil: 0170 / 634 47 56 Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

ots Originaltext: Deutsche Shell GmbH

Claudia Hedrys