kress.de

kressreport: Ex-Business-Channel-Chef Philipp Busch wird Verlagsleiter "Manager Magazin"

    Heidelberg (ots) - Der ehemalige Geschäftsführer des Gruner + Jahr Business Channels, Philipp Busch, geht nach Informationen des Branchendiensts kressreport als Verlagsleiter zum "Manager Magazin". Busch hat seine Tätigkeit als Business-Channel-Chef Ende Juni niedergelegt. Im Business-Channel bündelt Gruner + Jahr die Online-Angebote der Wirtschaftstitel "Capital", "Bizz" und "impulse". Der Business Channel war vor kurzem nach langen Verzögerungen und technischen Schwierigkeiten neu gestaltet worden. Die Direkt Anlage Bank, die gemeinsam mit G+J den Business Channel betreibt, hat auf ihrer Hauptversammlung im Mai angekündigt, aus dem Projekt aussteigen zu wollen. Im Oktober soll Busch als neuer Verlagsleiter beim Hamburger "Manager Magazin" antreten, das zur Spiegel-Gruppe gehört. Dort folgt er auf Heinz Gerhardt, der sich zum Jahresende in den Ruhestand verabschiedet.


ots Originaltext: kressreport/kress.de
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen:
José Redondo-Vega
Chefredakteur kressreport
Telefon: 06221 / 33 10 303
mailto:jose.redondo-vega@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kress.de

Das könnte Sie auch interessieren: