Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

Neuerscheinung: kressköpfe 2010/2011 Die wichtigsten Manager und Fakten der Medienbranche.

Heidelberg (ots)

Rechtzeitig zum Jahreswechsel erscheint die Neuauflage des kressköpfe-Buches, das seit Jahren als "Who-is-Who?"-Verzeichnis in der Medienbranche etabliert ist. Neben wichtigen Branchendaten und Statistiken enthält das Werk rund 3.000 Profile von wichtigen Medienmanagern, die von der kress-Redaktion ausgewählt wurden.

Mit dabei sind wie jedes Jahr viele bekannte Persönlichkeiten. Das Buch gibt aber auch Newcomern eine Chance, die sich durch interessante Werdegänge oder besondere Ideen hervorgetan haben. Die meisten Personenprofile enthalten ein Foto und Informationen zu Arbeitgeber, Erreichbarkeit, Ausbildungs- und Berufsweg und zu persönlichen Interessen. So entsteht ein spannender Querschnitt durch die Vielfalt der Medienszene.

Die vorangestellten Branchendaten geben einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Medien-Jahr. Hier geht es unter anderem um Quoten, Auflagen und Werbeumsätze in den verschiedenen Mediengattungen. Es werden Entwicklungen aufgezeigt, eingeordnet und kommentiert. Einen großen Nutzen für alle, die sich mit der Auswahl von Dienstleistern beschäftigen, bietet das integrierte VDZ Mediendienstleister-Verzeichnis.

Das Buch kostet regulär EUR 57 und kann bis zum 31.12. zum Subskriptionspreis von EUR 28,50 vorbestellt werden. Hinzu kommen jeweils EUR 3,95 für Porto und Verpackung.

Bibliografie:

Broschur, ca. 700 Seiten, ca. 3000 Fotos, Format: 17x24 cm, EUR 57,00 zzgl. EUR 3,95 Versandkosten, ISBN 978-3-941829-02-2

Subskriptionspreis bis 31.12.2010:

EUR 28,50 zzgl. EUR 3,95 Versandkosten

Bezug über:

Haymarket Media GmbH, Weidestraße 122a, 22301 Hamburg Telefon: 0800-9887788, Fax: 040-69206-114 service@kressbuch.de, www.kressbuch.de

Über kress:

Der 14-täglich erscheinende kressreport sowie das Internet-Agebot kress.de berichten als professionelle Begleiter für Profis über aktuelle Geschehnisse, Personen und Kennzahlen aus der Medien- und Kommunikationsbranche. Die Themen-Schwerpunkte sind Print-Medien, TV, Radio, Internet, Mobile, Werbung und PR. Die Leser von kressreport und kress.de sind Top-Entscheider in Medien, Marketingabteilungen und Agenturen.

Pressekontakt:

Ansprechpartner für Rückfragen:
Boi Oberstebrink
Haymarket Media GmbH
Leiter Database Publishing & Books
Tel. 040 / 69 206-203
boi.oberstebrink@haymarket.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de
  • 09.12.2010 – 14:26

    kress: Robert Schneider löst Jochen Wolff als Chefredakteur der "Superillu" ab

    Heidelberg (ots) - Robert Schneider, stellvertretender Chefredakteur der "Bild am Sonntag", soll nach Informationen des Branchendienstes kress im kommenden Jahr Jochen Wolff, 61, als Chefredakteur der "Superillu" ablösen. Wolff wird dann auf den Herausgeberposten wechseln. Er führt die Redaktion seit fast 20 Jahren. Sein Nachfolger Schneider ist seit August 2008 Vize ...

  • 03.12.2010 – 11:00

    kress startet digitale Fachbuchhandlung für Medienthemen

    Heidelberg (ots) - Der Mediendienst kress hat unter www.kressbuch.de eine Fachbuchhandlung für die Medienwirtschaft eröffnet. Das Angebot aus dem Hause Haymarket Media wendet sich an Führungskräfte aus der Medien- und Media-Branche, Journalisten, Entscheider in Verlagen, Fernseh- und Radiosendern, Kreative aus der Werbung, Mediaplaner und Kommunikationswissenschaftler. Das Sortiment umfasst sämtliche in Deutschland ...