HSV-Presseservice: Auch Tomas Ujfalusi klagt über eine leichte Reizung

Hamburg (ots) - Zu den bereits leicht lädierten Profis Rodolfo
Esteban Cardoso  (Verhärtung im Oberschenkel) und Marcel Maltritz -
Probleme im  linken Knie, die heute mittels einer
Kernspin-Tomographie ergründet  werden sollen - klagt seit dem
Trainingsspiel in Westerrade auch  Christian Rahn über eine leichte
Bänderdehnung links. Tomas Ujfalusi  schließlich hat's an der linken
Achillessehne erwischt. "Eine  leichte Reizung, die hoffentlich
schnell vorbei ist".

Und Lars radelte Richtung Quickborn...

Jeder hat so seine Vorstellungen wie er seine neue Heimat erkundigen kann. Lars Jacobsen - Neuzugang aus Odense - jedenfalls gehörte am   (heutigen) Donnerstag zu jenen Profis, die ihre radsportlichen   Fähigkeiten unter Beweis stellen durften. Lars radelte also mit   einigen Kameraden durch Norderstedt und befand sich plötzlich   mutterseelen alleine auf dem Wege in Richtung Quickborn. Der Däne   hatte sich schlichtweg verfahren...

Die Profis als Models

Für die neuen Autogramm-Karten sowie das neue Autogramm-Poster   wurden heute vom früheren HSV-Eishockeyspieler und jetzigen   Fotografen Heiner Bayer Fotos gemacht. Wie in den Vorjahren auch   wurde dazu eigens ein kleines Zelt errichtet.

Die aktuellen Zahlen

Bis zum heutigen Donnerstag wurden 20 383 Dauerkarten verkauft und   für das Saison-Eröffnungsspiel gegen Manchester City am 03. August   haben sich bereits 7 369 Fans ihr Ticket besorgt.

Hinweis für die Redaktionen

Der offizielle Foto-Termin des HSV steigt am 11. Juli 2002 um 12 Uhr in der AOL Arena. Wir möchten die Medien bitten, sich für diesen Termin bei der HSV-Pressestelle zu akkreditieren. Zuständig ist Daniel Stars unter der Tel.-Nummer : 040- 41 55 1100 bzw FAX 040 - 41 55 1151. Eine Anmeldung zu diesem Termin ist auch unter daniel.stars@hsv.de möglich

Profi-Dienstplan* Freitag , 05. Juli : 10 Uhr Training, 19 Uhr : SV Drochtersen-HSV Sonnabend, 06. Juli : 10 Uhr Training Sonntag, 07. Juli : ab 11 Uhr Turnier um den "Sottmann-Cup" beim VfL Pinneberg mit SIGMA Olmütz und dem VfL Pinneberg

*Änderungen vorbehalten

Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Gerhard Krall
Telefon:040/4155  1104