HSV-Presseservice: Erfreulich: im Pokal weiter und keine neuen Verletzten

Hamburg (ots) - Die nächste Runde im DFB-Vereinspokal erreicht und zudem endlich mal ein Spiel, in dem es keine zusätzlichen Verletzten zu beklagen gab. Beim 5:2-Erfolg im saarländischen Homburg erhielt lediglich Marcel Ketelaer einen Schlag an die Wade. Doch diese Blessur erwies sich als halb so schlimm, bereits am Sonntag nahm "Kette" ohne jedes Problem am Auslaufen teil. Oberliga unter der Lupe Co-Trainer Armin Reutershahn schaute sich am Sonntag das Spiel in der Oberliga zwischen dem 1. SC Norderstedt und Lägerdorf an. Dienstplan Montag, 27. August : FREI Dienstag, 28. August : Training 10.30 Uhr 19.30 Uhr : Holstein Kiel- HSV Mittwoch. 29. August : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 30. August : Training 10.30 Uhr Freitag, 31. August: Training 10.30 Uhr und 15 Uhr Sonnabend, 01. September : FREI Sonntag, 02. September : 13 Uhr Abfahrt nach Bielefeld 17.30 Uhr : Arminia Bielefeld- HSV ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell