HSV-Presseservice: Zum Bäron-Abschiedsspiel in der AOL Arena: Jahrbuch/Poster und Autogrammkarten zum Super-Preis !

Hamburg (ots) - Die Fans dürfen sich freuen. Zum Abschiedsspiel für Karsten Bäron gegen den Champions League-Gewinner FC Bayern München (Dienstag, 20.15 Uhr in der AOL Arena) können sich die Fans für die neue Saison eindecken. Das HSV-Angebot: 0 1 Jahrbuch 2001/02 , 220 Seiten , Termine, Rückschau auf die Champions League und die Bundesliga, jede Menge Fotos und die HSV-Profis mal ganz anders. 0 1 Poster der Saison 2001/02 0 1 Satz original Autogrammkarten der Saison 2001/02 Dies alles zusammen am Dienstag für nur 20 Mark. Normalerweise kostet dieses Paket 30 Mark. Zu erwerben an allen Ständen in der AOL Arena. Der Vorverkauf Für das Abschiedsspiel von Karsten Bäron gegen den FC Bayern München wurden bis zum heutigen Montag 19 735 Karten verkauft. Der Stand der verkauften Saison-Dauerkarten : 21 800 . Dienstplan Dienstag, 24.07.01: 10.30 Uhr Training 20.15 Uhr : Abschiedsspiel für Karsten Bäron gegen den FC Bayern Mittwoch, 25.07.01: 10.30 Uhr Training Donnerstag, 26.07.01: 10.30 Uhr Training Freitag, 27.07.01: 11.00 Uhr Training, danach Abfahrt mit der Bahn nach Berlin/Cottbus Sonnabend, 28.07.01: 15.30 Uhr Bundesligaspiel FC Energie Cottbus- HSV Sonntag, 29.07.01: 11.00 Uhr Training Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall gerd.krall@hsv.de ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell