HSV-Presseservice
HOLSTEN-Brauerei verlängert Vertrag als Exclusiv-Partner des HSV um weitere viere Jahre !

Hamburg (ots) - Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, verlängert den Vertrag mit dem HSV um weitere vier Jahre. Mit ihrer nationalen Top-Marke Holsten Pilsener ist die Brauerei weiterhin Exclusiv-Partner des Bundesligisten. "Die Holsten-Brauerei ist mehr als ein willkommener Gast im Volksparkstadion; sie ist bereits eine feste Größe im  gesamten HSV-Team geworden", freut sich Werner Hackmann über die Verlängerung. Das Sponsoring-Engagement umfasst neben dem Ausschank von Holsten-Bier im Stadion zahlreiche Werbe-und PR-Maßnahmen.          Im Vordergrund stehen , wie schon in der Vergangenheit, Fan-Aktivitäten. Unvergessen ist die "Fan-Elf", die den HSV im neuen Volksparkstadion herausgefordert hat, oder die Aktion "Ich bin Freund des HSV", die es einer Gruppe von Fans ermöglichte, zum Champions League-Finale nach Mailand zu reisen. Die "Trainerbank", die direkt am Spielfeldrand aufgestellt ist, wird auch in der kommenden Saison wieder für die Fans bereitstehen.          Um die Weiterführung der Partnerschaft zu unterstreichen, erhielt die Mannschaft heute beim Training Besuch: Die Holsten-Brauerei schickte ihren Fasswagen mit den berühmten Kaltblütern in Ochsenzoll vorbei.          "Als Hamburger Brauerei freuen wir uns, weiterhin mit dem HSV in der Bundesliga mitspielen zu können", sagt Günter Ellenberg , Vorstandsmitglied der Holsten-Brauerei AG. "Wir hoffen auf viele spannende und erfolgreiche Spiele und drücken dem Team für einen gelungenen Start die Daumen".          Der Rekord rückt näher          Bis zum heutigen Montag wurden 20 733 Dauerkarten verkauft. Aller Voraussicht nach wird der bisherige Rekord - 21 042 Karten - Mitte der Woche, möglicherweise am Mittwoch, geknackt.          Dienstplan          Dienstag, 26.06. 2001 : 10.30 Uhr und 16 Uhr Training     Mittwoch, 27.06. 2001 : 10.30 Uhr Training, 18.30 Uhr Spiel bei     der SG Rodenberg     Donnerstag, 28.06. 2001: 10.30 und 16 Uhr Training     Freitag, 29.06. 2001 : 10 Uhr Training,     14 Uhr : Offizieller Foto-Termin im Volksparkstadion     18.30 Uhr ; Spiel bei Blau Weiß Wesselburen     Sonnabend, 30.06. 2001 : 10.30 und 16 Uhr Training     Sonntag, 01.07. 2001 : 11 Uhr : Spiel beim VfL Pinneberg

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen:

Hamburger Sport-Verein e.V.