HSV-Presseservice: HSV-Spieler auf der internationalen Bühne

Hamburg (ots) - Niko Kovac erhielt von der Kroatischen Fußball-Föderation eine Einladung zum Freundschafts-Länderspiel am 25. April in Varazdin gegen Griechenland. Auch der tschechische Verband bittet um Freigabe von Marek Heinz und Tomas Ujfalusi für das Länderspiel gegen Belgien am 25. April in Prag. Übernachtung in der BayArena Vor dem Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen am kommenden Sonnabend (15.30 Uhr) wird die Mannschaft des HSV im Hotel Lindner in der BayArena übernachten. Die Reise in den Westen wird im übrigen wieder mit dem "Metropolitan" der Bahn angetreten. Trainingsplan* Mittwoch, 18. April : Training 10.30 Uhr Donnerstag, 19. April : Training 10.30 Uhr Freitag, 20. April :Training 13 Uhr, danach Abfahrt nach Leverkusen Sonnabend, 21. April : 15.30 Uhr Uhr : Spiel bei Bayer 04 Leverkusen Sonntag, 22. April : Training 11 Uhr · *Aenderungen vorbehalten · Mit freundlichen Gruessen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell