WDR Westdeutscher Rundfunk

WDR Fernsehen, Samstag, 03. März 2001, 20.15 - 21.45 Uhr, live
Amado & Antwerpes
Die Talkshow für Genießer

    Köln (ots) -

    Mit Marijke Amado und Franz-Josef Antwerpes

    Marijke Amado und Franz-Josef Antwerpes begrüßen in ihrer Talkshow u.a.:

    Modezar Rudolph Moshammer. Der schrille Couturier von der Isar hat nicht nur ein Händchen für erlesene Stoffe: Schon mit dem Oktoberfest-Hit "Moos hamma" stellte er seine Stimmkraft unter Beweis. Am Vorabend von AMADO & ANTWERPES präsentiert er bei der diesjährigen Grand-Prix-Vorentscheidung seinen neuesten Song "Teilt Freud' und Leid".

    Virginie Taittinger ist die erfolgreiche Repräsentantin eines der traditionsreichsten Kellereiunternehmen. Das Haus Taittinger gehört zu den letzten Champagner-Marken, die sich noch im vollständigen Besitz der namensgebenden Familie befinden.

    Kabarettistin Anka Zink. Auf der Bühne ("Zink positiv") und im Fernsehen ("7 Tage 7 Köpfe"), beherrscht die Comedy-Künstlerin das komische Fach perfekt. Moderatorin Carola Ferstl. Die Betriebswirtin gilt als das "Gesicht der Börse" und hat sich als Börsenanalystin im deutschen Fernsehen (n-tv) einen unverwechselbaren Namen gemacht.

    Für das leibliche Wohl der Talkrunde sorgt diesmal Sternekoch Harald Rüssel vom Landhaus St. Urban in Naurath/Wald.

    Redaktion: Andrea Ernst, Heribert Schwan


ots Originaltext: WDR
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen:
Barbara Brückner, WDR-Pressestelle
Tel. 0221 / 220 46 07
Köln, 1. Februar 2001
PR Direkt GmbH
Tel. 02234 / 946 88 90

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: