HSV-Presseservice: Auch Kovac, Fischer und Cardoso im Mannschaftstraining

Hamburg (ots) - Erfreuliche Entwicklung an der Verletztenfront zwei Tage vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt. Neben Anthony Yeboah nahmen heute auch die zuletzt angeschlagenen Niko Kovac, Andreas Fischer und Rodolfo Esteban Cardoso wieder am Mannschaftstraining teil. Auch Thomas Doll und Martin Groth blicken durchaus optimistisch in die Zukunft. Beide absolvieren derzeit Intervall-Trainingseinheiten mit Reha-Coach Gerd Kleimaker. Kapitän Nico Jan Hoogma präsentierte sich zwei Tage nach seiner Leisten-OP in einem erfreulich guten Zustand. Der Niederländer liess sich von der "medizinischen Abteilung" pflegen "und war bereits alllerbester Dinge" (Co-Trainer Armin Reutershahn). Trainingsplan* Freitag, 16. März : Training 13.30 Uhr , danach Abfahrt zum Flughafen (Reise nach Frankfurt zum Spiel bei Eintracht am Sonnabend, 17. März, 15.30 Uhr) * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell