HSV-Presseservice: Udo Bandow weiterhin Vorsitzender des Aufsichtsrates

Hamburg (ots) - Bei der konstituierenden Sitzung des HSV-Aufsichtsrates wurde am heutigen Mittwoch der bisherige Vorsitzende und Sprecher Udo Bandow bei zwei Gegenstimmen wiedergewählt. Stellvertreter wurden Dr. Peter Krohn (vier Gegenstimmen) sowie Prof. Fritz Vahrenholt (1 Gegenstimme). Gewählt wurde auch der Finanzausschuß, der durch Horst Becker, Bernd Enge, Gerhard Hein, Dieter Horchler und Jan Wendt repräsentiert wird. In "einer ausgesprochen harmonischen Sitzung" (Bandow) wurde zudem auch der bisherige Fan-Beauftragte Christian Reichert als neues 3. Vorstandsmitglied bestätigt. HSVer beim "U15"-Lehrgang DFB-Trainer Jörg Daniel nominierte für den "U15"-Nachsichtungslehrgang vom 29. bis zum 31. Januar in Oberhaching auch Philipp Gammelin. Offizieller Trainingsauftakt Trainingsauftakt nach der "Weihnachts-Pause" : Freitag, 05. Januar 2001im Trainingszentrum in Ochsenzoll. Uhrzeit : 10 Uhr Rieger Grüße nach Innsbruck Masseur Hermann Rieger schickte am heutigen Mittwoch einen HSV-Gruß an das deutsche Vierschanzen-Tournee-Team am Berg Isel in Innsbruck. Ganz besondere Grüße gingen den Mittenwalder Ronald Audenrieth, der für Garmisch Partenkirchen startet. Rieger : "Weil mir in Mittenwald keine Schanz'n ham..." ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell