HSV-Presseservice: Rom-Spiel in 3 Stunden ausverkauft
Leverkusen-Karten noch zu haben!

Hamburg (ots) - 52 Vorverkaufsstellen machten es möglich : innerhalb von drei Stunden waren die 48 500 Karten für das UEFA-Pokalspiel gegen AS Rom am 07. Dezember ausverkauft. Für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonnabend (20.15 Uhr) wurden bislang 46 000 Karten verkauft. Kartenchef Lars Nierfeld :"Es sind noch Karten in allen Kategorien vorhanden". Am Sonnabend wird ab 15 Uhr auf dem Parkplatz BLAU eine Frühkasse eingerichtet ! "Bussis" 200. Einsatz Jürgen "Bussi" Ahlert (40), Busfahrer und Mannschaftsbetreuer, absolviert beim Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonnabend seinen 200. Bundesliga-Einsatz in Folge. Jürgen Ahlerts erster Einsatz datiert aus der Saison 93/94 bei der 1:4-Auswärtsniederlage in Uerdingen. Die Einzelheiten für die Rom-Reise Hier die Details zur UEFA-Pokal-Reise nach Rom: Abflug am Mittwoch, 22. November , 11.00 Uhr Hotel: Sheraton-Hotel Viale Parco de Medici 165-167 Telefon: 0039 066 58 588 FAX : 0039 066 5858 742 Rückreise am Donnerstag, 24. November , 12.00 Uhr Ankunft in Hamburg cirka 15 Uhr Preis , inklusive Transfers Flughafen-Hotel-Stadion-Hotel-Flughafen: DM 1.650.-- Die Anmeldung für die Reise sollte im Laufe des heutigen Tages per FAX (040-41 55 1151) erfolgen ! Akkreditierung erfolgt über den HSV. Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell