HSV-Presseservice: Der Spitzenreiter der "Tour de Bahn" radelt ab Mittwoch im "weißen HSV-Trikot"

Hamburg (ots) - Die "Tour de Bahn" ist derzeit die Attraktion bei NDR 2, denn Tag für Tag radelt Moderator Uwe Bahn - bekanntlich auch HSV-Sprecher bei den Bundesligaspielen - auf einem "Home-Trainer" im Studio an der Rothenbaumchaussee (fast) analog zu Ulrich, Armstrong, Pantani & Co. Die Frage aller Fragen : "Wie viele Kilometer schafft Bahn bis zum Ende der Tour de France ?" Eine Antwort erwartet NDR 2 von seinen Hörerinnen-und Hörern. Zwar ist die derzeit zurückgelegte Kilometerzahl des Moderators das bestgehütetste Geheimnis des Senders - kein Geheimnis hingegen ist die Tatsache, daß HSV-Merchandising-Chef Georg Grove am Mittwoch in aller Hergotts früh mit einem frischen HSV-Trikot sowie einer "Buddel" allerbesten Massageöls von Hermann Rieger im Studio auftauchen wird, um Bahn auszurüsten. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell