HSV-Presseservice: Vorspiel-Knaller gegen Unterhaching: HSV-Regionalliga-Frauen messen sich mit Männern !

Hamburg (ots) - Die HSV-Frauen haben in der Fußball-Regionalliga mit 60:0 Punkten eine imponierende Serie hingelegt. Ziel jetzt: Der Aufstieg in die Bundesliga! Am Sonnabend findet vor dem Unterhaching-Spiel die offizielle Ehrung der Mannschaft statt. Höhepunkt soll ein Vorspiel zwischen der Meistermannschaft und einer (Herren)-Auswahl, die unter dem Namen "Sport gegen Gewalt" firmiert, sein. Zugesagt für das "Sport gegen Gewalt"-Team haben bislang u.a. Dirk Fischer (CDU), Volleyball-Urgestein Frank Mackerodt sowie aus dem Universum-Boxstall die Weltmeister Arthur Grigorian und Juan Carlos Gomez. Von Seiten des HSV werden die ehemaligen Europapokalsieger Holger Hieronymus und Bernd Wehmeyer die Stiefel schnüren. Beginn der Veranstaltung : 13.30 Uhr Dänen-Coach kommt Zum Spiel gegen die SpVgg Unteraching am kommenden Sonnabend hat sich der dänische Nationaltrainer Bo Johannsen angesagt. Vormittagstraining Am Mittwoch findet das Mannschafts-Training um 10.30 Uhr statt Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell