HSV-Presseservice: Vorspiel-Knaller gegen Unterhaching: HSV-Regionalliga-Frauen messen sich mit Männern !

Hamburg (ots) - Die HSV-Frauen haben in der Fußball-Regionalliga mit 60:0 Punkten eine imponierende Serie hingelegt. Ziel jetzt: Der Aufstieg in die Bundesliga!

Am Sonnabend findet vor dem Unterhaching-Spiel die offizielle Ehrung der Mannschaft statt. Höhepunkt soll ein Vorspiel zwischen der Meistermannschaft und einer (Herren)-Auswahl, die unter dem Namen "Sport gegen Gewalt" firmiert, sein.

Zugesagt für das "Sport gegen Gewalt"-Team haben bislang u.a. Dirk Fischer (CDU), Volleyball-Urgestein Frank Mackerodt sowie aus dem Universum-Boxstall die Weltmeister Arthur Grigorian und Juan Carlos Gomez. Von Seiten des HSV werden die ehemaligen Europapokalsieger Holger Hieronymus und Bernd Wehmeyer die Stiefel schnüren.

Beginn der Veranstaltung : 13.30 Uhr

Dänen-Coach kommt

Zum Spiel gegen die SpVgg Unteraching am kommenden Sonnabend hat sich der dänische Nationaltrainer Bo Johannsen angesagt.

Vormittagstraining

Am Mittwoch findet das Mannschafts-Training um 10.30 Uhr statt

Freundliche Grüße     Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
Gerhard Krall