HSV-Presseservice: Einladungen zum Hussein-Cup

Hamburg (ots) - Die iranischen Nationalspieler des HSV sind nach wie vor im Dauereinsatz. Vom Verband kam nunmehr die Einladung für Vahid Hashemian zum internationalen "Hussein-Cup" vom 23. Mai bis zum 02. Juni in Jordanien. Außerdem wurden Mehdi Mahdavikia , Rasoul Khatibi und Vahid Hashemian in den Kader für ein Turnier mit Ägypten, Korea und Mazedonien vom 07. bis zum 09. Juni in Teheran berufen. Profis gastieren in Rheine Am Freitag, 05. Mai, gastiert eine Bundesliga-Auswahl des HSV beim FC Eintracht Rheine (Tabellensiebter der Oberliga ). Spielbeginn: 18.30 Uhr ARGE Dach: weitere Montagen Die Montage der Dachmembranen im neuen Volksparkstadion macht auf Grund der derzeit guten Witterungsverhältnisse erfreuliche Fortschritte. Momentan wird die vierte Membrane vorbereitet, die am (morgigen) Donnerstag montiert werden soll. Laut Plan sollen in der kommenden Woche zwei weitere Teile montiert werden, so daß zum Spiel gegen die SpVgg Unterhaching sechs Membranen installiert sein sollen. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hamburger Sport-Verein e.V. Öffentlichkeitsarbeit Sylvesterallee 7 22525 Hamburg www.hsv.de Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150 Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell