HSV-Presseservice: Unfall im Volksparkstadion

Hamburg (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen, gegen 9 Uhr, kam es bei der Montage eines Membran-Bogens im neuen Volksparkstadion zu einem bedauerlichen Unfall. Beim Hochziehen eines Kranseils verfing sich dieses Seil im Sicherheitsgeschirr eines Monteurs und klemmte diesen sein. Durch die schnelle Reaktion des Kranführers konnte Schlimmeres verhindert werden. Der Monteur stand unter Schock und wurde von der Feuerwehr ins Allgemeine Krankenhaus Altona eingeliefert. Bereits um die Mittagszeit konnte er wieder entlassen werden. Über 30 000 Unterhaching-Karten verkauft Bereits jetzt wirft das letzte Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching (Sonnabend, 13. Mai) seine Schatten voraus. Bis zum heutigen Mittwoch wurden bereits 33 216 Tickets verkauft (darunter 400 nach Unterhaching). Hinweis für die Redaktionen Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SV Werder Bremen findet am Donnerstag, 13. April, im Presseraum des neuen Volksparkstadions statt. Beginn: 13 Uhr Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: HSV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net htt://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell