BB RADIO erneut Marktführer in Brandenburg!

BB RADIO hat nach der heutigen Ausweisung der ma 2015 Radio I erneut seine Marktführerschaft in Brandenburg bestätigt und ist damit wiederholt der beliebteste Sender in der Region.

647.000* Hörer schalten täglich das BB RADIO-Programm ein. Kein anderer Sender hat mehr Hörer pro Tag in Brandenburg. Absolut erfreulich: Auch in der werberelevanten Zielgruppe (14-59 Jahre) ist BB RADIO mit 101.000 Hörern/Durchschnittsstunde Marktführer im "Home-Markt" und hat seine Spitzenposition verteidigt. Mit 174.000 Hörern/Durchschnittsstunde platziert sich BB RADIO unter den TOP 3 in der Gesamtregion.

BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott zu den Ergebnissen: "In diesem stagnierenden und heiß umkämpften Radiomarkt sind wir seit Jahren auf hohem Niveau dabei. Dafür danke ich meinen ,Programmmachern', die sich mit Leidenschaft und immer wieder neuen Ideen den Herausforderungen stellen. Mit dem ,Neuzugang' Jürgen Karney als Anchor der BB RADIO-Morgenshow sind wir für zukünftige Entwicklungen erfolgreich aufgestellt. Wir wollen DER Radiosender für alle Menschen in Berlin-Brandenburg sein. Jürgen Karney, Marlitt und Benni - das sympathische ,Familientrio' - wird die Lebenswelt der Hörer in unserem Sendegebiet noch besser abbilden!"

Detaillierte Ergebnisse der Media-Analyse sind auf der Website des regionalen Vermarkters IR MediaAd, unter www.ir-media-ad.com zu finden.

*Quelle: ma 2015 Radio I

BB RADIO-Frequenzen
Berlin/Potsdam: 107.5
Niederlausitz: 107.2