BB RADIO

Der BB RADIO-Partymarathon ist zurück
BB RADIO-Morgenshow vom 05.-07.09.2014 nonstop in Berlin-Brandenburg auf Hörer-Tour
Feiern und Gutes tun: "km-Geld" geht an Landesjugendfeuerwehren

Potsdam (ots) - Er kann's nicht lassen! BB RADIO-Moderator Benni aus der "Benni und Marlitt Show" will es wieder wissen: Zusammen mit Marlitt und dem "Neuen" - Handwerker Mike - ruft er ab Freitagabend 17:30 Uhr den Partyausnahmezustand in Berlin-Brandenburg aus. Da wird mit den Hörern nonstop gefeiert! Das Ziel: ein origineller (fast) "olympischer" Marathon! Denn statt 42 km-Lauf sind 42 Partys in 48 Stunden zu absolvieren!

Benni, bekennender Partylöwe, entwickelte im vergangenen Jahr die Idee: Keine Sause ohne ihn und live erleben, wie die Hörer feiern! Nach dem gigantischen Erfolg im Vorjahr gibt's nun die Neuauflage und Grenzen sind nicht gesetzt! Alle Hörer konnten sich bewerben. In den vergangenen Wochen flatterten Hunderte Einladungen für die Drei ins Haus: Ob orientalische Bauchtanz-Stunde, Dackel-Rennen, deutsch-polnischer Juristenfußball, Junggesellenabschied, Omas 80. Geburtstag oder Kinderfest, Hochzeit, Pullerparty, Tupperevent... Auch in diesem Jahr geht's kreuz und quer durch die "Hörer-Partyszene" in Berlin-Brandenburg. Mit etwas Glück kommen Benni, Marlitt und Handwerker Mike bei den Bewerbern vorbei und heizen auf der Fete ein.

Aber nicht nur Party feiern, auch Gutes tun! BB RADIO macht die Hörer-Party-Tour zur Fahrt für einen guten Zweck! Denn für jeden gefahrenen Kilometer geht ein Euro an die Landesjugendfeuerwehren Brandenburgs. Programmchef Torsten Birenheide dazu: "Seit Jahren sind wir Medienpartner der Landesjugendfeuerwehren. Sie sind der Nachwuchsgarant für die Freiwilligen Feuerwehren. Mit ihrer aktuellen Kampagne 'Früh übt sich!' haben sie eine Mitmachaktion für Mädchen und Jungen ab zehn Jahren entwickelt, die wir unbedingt unterstützen wollen, denn Nachwuchs wird dringend gebraucht. Deshalb ist es für uns Ehrensache zu helfen."

Der Countdown für den "Party-Ausnahmezustand" läuft, das Studio ist zur Verkehrsplanungszentrale umfunktioniert. Berlin-Brandenburg verfügt über ein Straßennetz von fast 18.000 km! Dank unseres Partners Autohaus Dinnebier haben wir aus dem "größten Fuhrpark des Landes" die Autoflotte für die außergewöhnliche Rallye zur Verfügung gestellt bekommen. Ob Autobahn, Bundes- und Landstraßen, Waldwege oder Großstadtverkehr... Benni, Marlitt und Handwerker Mike kommen überall hin. Und: Von jedem Spektakel schalten sich die Drei direkt live ins BB RADIO-Programm.

Werden es Benni, Marlitt und Handwerker Mike schaffen, die 42 Partys in 48 Stunden, bei 0 Stunden Schlaf zu absolvieren und wie viele Kilometer werden am Ende auf dem Tachometer angezeigt? Montagmorgen ab 5:00 Uhr treten sie wieder zur Morgensendung "Die Benni und Marlitt Show mit Handwerker Mike" an. Dann wird abgerechnet!

Pressekontakt:

Kerstin Stooff
Tel.: 0331 / 74 40-371 * Fax: 0331 / 74 40-372 * E-Mail:
k.stooff@bbradio.de
Funk: 0171 / 865 22 51

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BB RADIO

Das könnte Sie auch interessieren: