Alle Storys
Folgen
Keine Story von wlw mehr verpassen.

wlw

Multinationale Firmeneinträge bei der Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?"

Hamburg (ots)

Jetzt unter www.wer-liefert-was.de länderübergreifend im europäischen Ausland suchen und gefunden werden

Die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" zeigt ab sofort auch Firmeneinträge exportorientierter Unternehmen aus dem Ausland an. Ermöglicht wird das durch ein Netzwerk von Lieferantensuchmaschinen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Über die Auswahl "Top-Lieferanten im Ausland" können sich die Nutzer exportorientierte Lieferanten aus dem angrenzenden Ausland mit nur einem Klick anzeigen lassen. Gleichzeitig erhalten Unternehmen aus Deutschland die Möglichkeit, sich mit der neuen Werbeform "Multinationaler Firmeneintrag" im Ausland optimal zu präsentieren.

Rund 40 Prozent der bei "Wer liefert was?" gelisteten Unternehmen exportieren laut eigenen Angaben ins europäische Ausland. Um auch dort die nötige Marktpräsenz zu zeigen, bietet "Wer liefert was?" die Möglichkeit, den Firmeneintrag nach Österreich, in die Schweiz und BeNeLux zu erweitern. Mit der neuen Werbeform "Multinationaler Firmeneintrag" können sich deutsche Unternehmen bei internationalen Einkaufsentscheidern prominent darstellen. Dank dieses schnellen und unkomplizierten Marktzugangs im Ausland können Unternehmen mit Hilfe von "Wer liefert was?" mühelos neue Umsatzpotenziale in fünf weiteren Ländern erschließen. Die neue Werbeform beinhaltet den Firmeneintrag bei der marktführenden Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz sowie bei "ABC", der marktführenden Lieferantensuchmaschine in den BeNeLux-Ländern.

Lieferanten im Ausland finden

Sucht ein Nutzer unter www.wer-liefert-was.de nach einem Produkt oder einer Dienstleistung, werden ihm in der Firmenübersicht wie gewohnt die passenden Lieferanten aus Deutschland angezeigt. Sind in dem Netzwerk der Lieferantensuchmaschinen exportorientierte Lieferanten im Ausland vorhanden, kann sich der Nutzer jetzt über die Auswahl "Top-Lieferanten im Ausland" Lieferanten aus Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg anzeigen lassen, ohne die Lieferantensuchmaschine zu wechseln.

Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereit gestellt werden.

Über "Wer liefert was?"

"Wer liefert was?" ist eine Lieferantensuchmaschine im Business-to-Business. Aufgrund der präzisen Suchmöglichkeiten bietet "Wer liefert was?" unter www.wer-liefert-was.de oder www.wlw.de nur qualifizierte Kontakte und eignet sich daher für den Inserenten, der zielgerichtet im Internet werben will.

Europaweit ist "Wer liefert was?" mit über 250 Mitarbeitern in sechs Ländern vertreten, der Hauptsitz ist Hamburg. Seit 2009 ist die Wer liefert was? GmbH ein Unternehmen der schwedischen Bisnode Business Information Group.

Ansprechpartner für weitere Informationen:

FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel. +49 (0)40 67 94 46-53
Fax +49 (0)40 67 94 46-11

Anfragen per E-Mail an: wlw@faktor3.de

Wer liefert was? GmbH
Markus Mattscheck
Normannenweg 16-20
20537 Hamburg
Tel. +49 (0)40 2 54 40-0
Fax +49 (0)40 2 54 40-100

Original-Content von: wlw, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: wlw
Weitere Storys: wlw
  • 11.01.2010 – 10:16

    "Wer liefert was?" mit erster Lieferantensuchmaschine für mobile Endgeräte in Deutschland

    Hamburg (ots) - Unter mobil.wlw.de ist die Lieferantensuche auf dem Mobiltelefon jetzt noch einfacher und effizienter Wer die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" unterwegs nutzen möchte, erreicht unter mobil.wlw.de ab sofort eine optimierte Version für mobile Endgeräte. Mit ihr finden die Nutzer jetzt auch über das Mobiltelefon gewohnt einfach, schnell und ...

  • 26.11.2009 – 09:26

    Studie: Werbung im Business-to-Business 2009

    Hamburg (ots) - Neue Infratest-Studie zeigt: Marketingentscheider aus dem Business-to-Business verschieben ihre Werbebudgets zunehmend in Richtung Keyword-Advertising Werbetreibende aus dem Business-to-Business (B-to-B) setzen in Krisenzeiten verstärkt auf bezahlte Suchmaschineneinträge im Internet, um ihre spezielle Zielgruppe der Unternehmensentscheider effizient zu erreichen. Von dieser Entwicklung profitieren auch ...