Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

1.500 mal "Britt - Der Talk um Eins": Die Jubiläumssendung am Dienstag, 23. Juni 2009, um 13.00 Uhr in Sat.1

Berlin (ots)

Moderatorin Britt Hagedorn ist die "letzte Mohikanerin" im Fernsehgenre des deutschen Dailytalks. Nachdem sich 13 Nachmittagstalkshows vom Bildschirm verabschiedet haben, ist Britt das letzte aktive Talk-Urgestein. Seit dem 8. Januar 2001 ist "Britt" auf Sendung und tauscht sich mit ihren Gästen über deren kleine und große Probleme des täglichen Lebens aus. Die Bandbreite ihrer Themen ist riesig, und reicht von kontrovers, über skurril, bis mitfühlend. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht - am 23. Juni 2009, um 13.00 Uhr gibt es erst mal einen Grund zu Feiern: Die 1500. Folge!

Binnen kürzester Zeit erarbeitet sich Britt durch Charme, Wortwitz, Natürlichkeit und vor allem Authentizität eine treue Fangemeinde. In der 1500. Sendung lässt Britt die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren und besucht ehemalige Studiogäste die besonders großen Eindruck bei ihr und den Zuschauern hinterlassen haben. Welchen Weg haben Sie nach ihrem Auftritt bei "Britt" eingeschlagen? Wie hat sich ihr Leben seither verändert?

In 1500 Folgen "Britt - Der Talk um Eins"" gab es für die 37-Jährige natürlich viele Highlights und beeindruckende Erlebnisse. Bei 14 Entbindungen waren die Moderatorin und ihr Kamerateam im Kreißsaal dabei: "Die Geburtssendungen - in denen wir live dabei waren, als die Babys auf die Welt kamen - waren jedes Mal unvergesslich und fantastisch!"

Britt Hagedorn sieht die Talkshow-Ära noch lange nicht als beendet und denkt erst recht nicht ans Aufhören. Das Anfangsziel von 300 Sendungen "Britt - Der Talk um Eins" wurde schon um das Fünffache überschritten und auch nach 1500 Sendungen geht der Talk-Lady der Gesprächsstoff nicht aus. Die Neugier und das Interesse ihrer Zuschauer am Schicksal der Gäste ist nach wie vor ungebrochen - von Talk-Müdigkeit keine Spur!

Pressekontakt:

Sat.1 Kommunikation / PR
Christiane Maske, christiane.maske@Sat1.de
Telefon +49/30/2090 2307, 0160/4798227

Bildredaktion
Anke Jessen, anke.jessen@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2365
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1