Himmlisch weiche (Bett-)Wäsche

Was gibt es Schöneres, als sich nach dem Duschen in ein flauschiges Handtuch zu kuscheln und sich danach in duftend frische und weiche Bettwäsche zu legen? Für solche unvergleichlichen Wohlfühlmomente ergänzen sich Lenor und Betten Rid hervorragend und kooperieren darum von Januar bis März 2011: Unter www.lenor.de haben die Konsumenten die Möglichkeit, sich eines von 30 edlen Betten Rid Handtuchsets - bestehend aus jeweils zwei Handtüchern und einem Duschtuch - inklusive der vier Lenorvarianten "Lavendelphantasie", "Milde Orange", "Sensitiv" und "Mandelmilch" zu gewinnen.

Die hochwertigen Handtücher der Marke Rid Collection, die aus hochwertiger langstapeliger Baumwolle bestehen, sind außergewöhnlich voluminös, weich und hautfreundlich. Damit diese lange frisch und flauschig bleiben, hat Lenor die ideale Lösung: Die innovative Booster-Technologie verleiht der Wäsche eine himmlische Weichheit. Gegenüber herkömmlichen Weichspülern, welche die Fasern lediglich "aufplustern" und sie nach einigen Wäschen rau und platt erscheinen lassen, vergrößert die neue zweifach aktive Formel den Abstand zwischen den einzelnen Fasern. Dies lässt die Textiloberfläche flauschiger und luftiger erscheinen. Darüber hinaus gibt es Lenor jetzt auch in zwei neuen Varianten: "Lenor Lavendelphantasie" duftet herrlich nach Lavendel und Kamille. "Lenor Milde Orange" duftet dezent nach Orange, Bergamotte, Mandarine, Pfirsich und Nektarine. Außerdem glättet "Milde Orange" die Wäschefasern, reduziert so die Reibung der Kleidung auf der Haut und schützt damit vor unnötigen Hautirritationen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die Marke Rid Collection zeichnet sich durch ihr einzigartiges Design und besondere Qualität aus und ist nur bei Betten Rid erhältlich. Bei Betten Rid, dem führenden Spezialisten für gutes Schlafen, findet der Kunde Kompetenz mit Stil in ausgewählten Produktgruppen für ein schöneres und komfortableres Zuhause. Hohe Produkt- und Designqualität, individuelle Beratung und das permanente Aufspüren und Umsetzen neuer Trends, Innovationen und Stilrichtungen sind selbstverständlich. Betten Rid betreibt fünf Filialen in München und Frankfurt/Main sowie einen Onlineshop unter www.bettenrid.de .

Brandzeichen GmbH
Simone Preis