Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Pantene Pro-V ist die Nr. 1 für gesund aussehendes Haar
RTL-Moderatorin Nazan Eckes ruft ab Januar zur Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge auf

"Pantene Pro-V ist die Nr. 1 für gesund aussehendes Haar. RTL-Moderatorin Nazan Eckes ruft ab Januar zur Pantene Pro-V 10-Tage-Challenge auf." Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Procter & Gamble Service GmbH"

Schwalbach am Taunus (ots) - Deutschlands Frauen haben gewählt: Pantene Pro-V ist die Nr. 1 für gesund aussehendes Haar*. Doch damit nicht genug - ab Januar 2009 will es Pantene Pro-V ganz genau wissen und ruft die Konsumenten auf, Pantene auf die Probe zu stellen und Shampoo und Spülung zu testen. Das Gesicht der großen Pantene "10-Tage-Challenge" ist die beliebte Moderatorin Nazan Eckes.

Nazan Eckes, die erfolgreiche RTL-Quotenfrau, steht regelmäßig für Sendungen wie die Tanzshow Let's Dance, Explosiv Weekend, Punkt 12 und große Events wie die Echo-Preisverleihung vor der Kamera. Perfektes Aussehen ist für sie ein Muss, daher legt sie viel Wert auf eine effektive, intensive Haarpflege.

Die 10-Tage-Challenge von Pantene Pro-V war dafür ideal: Nazan Eckes testete 10 Tage lang regelmäßig die Repair & Care Serie und war beeindruckt. Denn innerhalb dieser kurzen Zeit konnte sie eine deutliche Verbesserung ihrer Haarstruktur feststellen. "Ich muss zugeben, anfangs schon etwas skeptisch gewesen zu sein, aber schon nach der ersten Anwendung ließen sich meine Haare viel leichter durchkämmen, waren geschmeidiger, weicher und flexibler als vorher - ohne dabei den Halt zu verlieren. Meiner Visagistin ist gleich der tolle Glanz und das kraftvolle Aussehen aufgefallen. Auch die statische Aufladung ging merklich zurück, was in der trockenen Studioluft besonders wichtig ist", freut sich die beliebte Moderatorin.

Ab Mitte Januar 2009 wird Nazan Eckes im TV, Online und im Handel zur Pantene Pro-V "10-Tage-Challenge" aufrufen. 10 Tage lang sollen Konsumenten jeweils Shampoo und Pflegespülung von Pantene Pro-V testen und beurteilen. Auf der Homepage www.pantene.de können alle Teilnehmer sich austauschen, Testberichte schreiben und - neben gesundem, glänzendem Haar - viele Preise gewinnen.

*IPSOS Konsumentenumfrage, Juni 2008, 1041 Konsumentinnen, Deutschland.

Pressekontakt:

Procter & Gamble Service GmbH, 65823 Schwalbach am Taunus
Kontakt: Procter & Gamble Public Relations, Heike Rübeling, Tel.:
06196 / 89-4431
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Dinah
Kemmerich, Tel.: 0211-585886-21

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Das könnte Sie auch interessieren: