Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dash sucht mit Sat.1 und Janine Kunze das verrückteste Dufterlebnis

Dash sucht mit Sat.1 und Janine Kunze das verrückteste Dufterlebnis
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach am Taunus (ots)

Im Rahmen des Relaunches von Dash rufen Sat.1 und die sympathische Schauspielerin Janine Kunze aus der Comedy WG "Die Dreisten Drei" gemeinsam die Sat.1-Zuschauer auf, ihr verrücktestes Dufterlebnis in Szene zu setzen und per Foto festzuhalten.

Das neue Dash zaubert einen frischen, unwiderstehlichen Duft in die Wäsche. "Tiefseewirbel" und "Blütensamba" heißen die neuen Duftnoten. Mit den vielleicht weltweit unwiderstehlichsten Düften wird die Wäsche ab sofort so verlockend duften, dass einem die verrücktesten Dinge passieren. Janine Kunze taucht im Sat.1-Gewinnspiel-Trailer letzten Endes in einen riesigen Berg von unwiderstehlich duftender Wäsche ein und muss sich in dieser witzigen Situation einfach fotografieren. Dazu fordert sie dann auch die Sat.1-Zuschauer im Zeitraum von Mitte Januar bis Ende Februar 2009 auf. Den kreativsten Einsendungen winken attraktive Preise, wie z.B. ein Gastauftritt in der Comedy-WG "Die Dreisten Drei" für das lustigste Dufterlebnis!

Mit den neuen Dash Düften taucht man ein in ein Südseeparadies, das nach frischer Meeresluft, Zitrone und Zedernholz duftet - der Dash Duft "Tiefseewirbel" zaubert diese Assoziationen in die Kleidung. Mit der Variante "Blütensamba" verströmen Düfte von Pfirsich und Apfel in die Wäsche und erwecken Erinnerungen an strahlend sonnige Frühlingstage.

"Vielleicht der weltweit unwiderstehlichste Duft" - davon konnte sich Janine Kunze beim Dreh des Gewinnspiel-Trailers bereits überzeugen: "Ein wahnsinniges Dufterlebnis! Ich wurde während des Drehs durch den Dash Duft in eine ganz andere Welt entführt und hätte die verrücktesten Dinge getan, um an der frischen Wäsche riechen zu können! Düfte ganz einfach erleben und nicht genug davon zu bekommen - wirklich unwiderstehlich".

Tatsächlich ist neben Reinheit und Pflege der Duftaspekt für die Konsumenten besonders wichtig. Für die Deutschen steht der Duft eines Waschmittels sogar an zweiter Stelle - direkt nach der Reinigungsleistung beim Waschen! Man möchte nicht nur frische Wäsche tragen, sondern diese Frische auch riechen. Selbst - aber auch von anderen soll der Duft angenehm wahrgenommen werden. Mit den neuen, unwiderstehlichen Duftvarianten von Dash, wird Wäsche waschen jetzt zum richtigen Dufterlebnis! Sat.1, Janine Kunze und Dash sind gespannt, welche originellen Dufterlebnisse die Sat.1-Zuschauer im Foto festhalten.

Pressekontakt:

agentur05 GmbH
Eva Kehlenbach & Anja Tiemann
Tel.: 0221-3550377-0, Fax: 0221-3550377-9
E-Mail: tiemann@agentur05.de; kehlenbach@agentur05.de

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG