Bauer Media Group, BRAVO

"Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson exklusiv in BRAVO: Meine Schauspiel-Freunde haben mir meinen Erfolg nicht gegönnt

München (ots) - Nach dem Erfolg des ersten Teils kommt nun "Pitch Perfect 2" in die Kinos. Auch in der Fortsetzung ist das Kinoschwergewicht Rebel Wilson mit dabei. BRAVO (Heft 11/2015) traf die australische Schauspielerin zum Exklusiv-Interview. Dabei verriet Rebel, dass sie - anders als im Film - früher nicht wirklich beliebt war. Schlimmer noch: Sie wurde von ihren Schulkameraden gemobbt: "Die ersten zwei Jahre auf der Highschool hatte ich kaum Freunde. Die anderen Mädchen waren echt gemein zu mir."

Mit ihren Schauspielkollegen aus dem Comedy-Movie versteht sich die selbstbewusste Powerfrau umso besser: "Wir unternehmen ständig was zusammen. Letztens habe ich uns ein Haus gemietet, und wir haben eine riesige Party gefeiert. Wir haben sogar illegal Feuerwerk in die Luft geschossen." Aber wie schaffte sie es vom Außenseiter zum Filmstar? "Wenn du beliebt werden willst, ist es wichtig, dass du dich nicht verstellst. Irgendwann werden die anderen Leute merken, dass du einen guten Charakter hast. Bleib du selbst!"

Rebels positive Einstellung wurde immer wieder auf die Probe gestellt: "Als ich noch ziemlich neu in dem Business war und die ersten Erfolge gefeiert habe, wurden einige meiner Schauspiel-Freunde plötzlich extrem neidisch. Sie haben es mir nicht gegönnt." Überhaupt falle es ihr schwer, echte von falschen Freunden zu unterscheiden. Denn: "Viele wollen nur mit mir abhängen, weil sie dann hoffen, dass ich ihnen eine Filmrolle beschaffe."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Rebel Wilson gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 11/2015. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: