Etwas Heißes zur kalten Jahreszeit: Ab 23. Februar gibt's die neue BRAVO HITS 32 mit heißen Chartbreakern und angesagten Top Ten-Hits

München (ots) - Genau das Richtige nach einem eiskalten Tag auf der Piste. BRAVO HITS 32, die erfolgreiche CD-Serie aus der BRAVO-Familie in Kooperation mit Warner Special Marketing, bietet ab kommenden Freitag den ultimativen Hitmix auf einer Doppel-CD - topaktuelle Chartbreaker, brandneue Hit-Singles und vielversprechende Newcomer aller Musikrichtungen von Pop, Dance über HipHop bis Rock. Heiße Ohren sind garantiert. Mit dabei die ultimativen Shootingstars der deutschen Popszene - NO ANGELS mit ihrer Debütsingle und der absoluten Nummer 1 der deutschen Singlecharts "Daylight In Your Eyes", Großbritanniens Girlgroup-Wunder SUGABABES mit "Overload", UK-Star ROBBIE WILLIAMS mit "Supreme", DESTINY'S CHILD mit dem "Drei Engel für Charlie"-Soundtrack "Independent Women Part 1" und viele, viele mehr. Exklusiv auf BRAVO HITS 32 gibt's den Titelsong von Girlscamp "Gib mir 100 % von Dir" sowie den Song "Sister". Weiterhin brandaktuelle Hit-Singles, die man auf anderen Compilations vergeblich suchen wird: "Will You Be There" von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star JEANETTE BIEDERMANN, "Higher & Higher" von MILK & SUGAR und die Dance-Helden von BROOKLYN BOUNCE sind "Born To Bounce". Darüber hinaus gibt's passend zur Wintersportsaison im CD-Booklet ein weiteres Schmankerl: Der Hauptgewinn der BRAVO HITS 32-Verlosung in Kooperation mit BRAVO Sport ist ein Startreff mit "Überflieger" Martin Schmitt. Hinweis: Eine Abbildung vom Cover der BRAVO HITS 32 können Sie ab sofort unter der unten genannten Kontaktadresse anfordern. Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Die Veröffentlichung ist honorarfrei. ots Originaltext: BRAVO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Bauer Verlagsgruppe Kommunikation und Presse München Katrin Hienzsch Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 6 37 44 04 E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell